Jetzt ist's passiert...

Off Topic Gespräche über dies und das
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Daniel »

... der Liter Diesel kostet heute mehr als der Liter Benzin, Super und Super-Plus. Aber dafür bezahlen wir Diesel-Fahrer ja auch mehr Steuern, was somit nur gerecht ist... :roll:

Willkommen in einem weiteren Spamthread! Hier sollen tagesaktuelle Beobachtungen gepostet werden, die euch erstaunen/verwundern/aufrütteln oder sonstwie bewegen.

Ich hoffe wir überholen hier den allseits beliebten "Ich will..." und "Ich bin..." Thread schnell.

Also, was ist euch heute so passiert, das von allgemeinem Interesse sein könnte?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Beiträge: 1838
Registriert: Mi Dez 03, 2003 19:00
Realname: Anne
Wohnort: Olzreute
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Evil Gretchen »

...Angela Merkel kommt (zum Anfassen) in die Madame Tussaud-Niederlassung in Berlin :?
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Benutzeravatar
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Beiträge: 1562
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:10
Realname: Felix Hofmeister
Wohnort: Mittelbiberach

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von hawk_myarsis »

ich habe heute nach dem skaten meinen MP3 Player auf den Schreibtisch gelegt, ohne ihn auszuschalten. Nachdem ich 3 Stunden an diesem Schreibtisch saß, in denen ich hauptsächlich gelesen und getippt habe, habe ich ihn plötzlich gehört.
Entweder habe ich meinen Kopf zufällig so gedreht und geneigt, dass meine Ohren die Musik hören konnten, oder ein anderer Umstand hat mein Gehör sensibler gemacht. Verblüffend.
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Helge »

...der hessische Landtag hat die Abschaffung der verfassungswidrigen Studiengebühren beschlossen!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Kanal Telemedial

Beitrag von Vera »

Ich habe vor kurzem vom Moderator Thomas G. Hornauer gehört, und ich bin sprachlos bis belustigt! Der Typ will 30 Euro pro Anruf, und irgendwelche Trottel bezahlen das an den "Sprachtherapeuten". Man kann auch einfach Geld für den "Energieausgleich" überweisen, dann spart man sich den Anruf. In was für einer Welt leben wir eigentlich in der die Evolution zulässt, das solche Trottel mit dem Charisma einer Presswurst auch noch Geld machen?
Schaut mal bei You Tube und guckt Euch den Kerl an.
Das schlimmste ist, das der auch noch Millionär geworden ist.
Frack You!
Benutzeravatar
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Beiträge: 1562
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:10
Realname: Felix Hofmeister
Wohnort: Mittelbiberach

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von hawk_myarsis »

jo, der Typ ist der Hammer. Der kommt auch nachts im free TV, geiler Weise auf dem Kinderkanalsendeplatz, aber glaub auch nicht immer. Da fällt dir nix mehr ein.
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Benutzeravatar
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Beiträge: 1838
Registriert: Mi Dez 03, 2003 19:00
Realname: Anne
Wohnort: Olzreute
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Evil Gretchen »

Unfassbar! Da weiß man echt nicht, was man sagen soll. Unglaublich auch sein Beitrag, warum Rauchen gesund ist (weil die "Gottiks" draußen stehen, sich unterhalten und nicht frieren!?).
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Benutzeravatar
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Beiträge: 1562
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:10
Realname: Felix Hofmeister
Wohnort: Mittelbiberach

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von hawk_myarsis »

geil, das kannte ich noch nicht. Traumhaft!
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Helge »

Ja, der Kerl ist ganz großes Tennis. Läuft mittlerweile nach 21:00 Uhr eigentlich immer auf dem Kanal des KiKa, manchmal ist vorher noch ein bisschen AstroCall-In...
Was er dann bringt, lässt "Saw", "Hostel" oder "The Hills have Eyes" zumindest mental als Kindergeburtstag erscheinen. Gestern hat zur Klampfe gegriffen und einen 80er-Jahre-Song "interpretiert" (ich glaub', es war was von Nik Kershaw). Manchmal wiederum diskutiert er mit irgendwelchen armen Menschen, die ernsthaft zu glauben scheinen, der Typ wäre an ihren Problemen oder Meinungen interessiert.
Dann wieder gibt es gemeinsames Räucherstäbchenschwenken und yogisches Brummen oder so.
Hat einen extrem hohen Unterhaltungswert, wenn man nachts nicht schlafen kann, ein kleiner Verlust geistiger Stabilität (W8+20) nicht so viel ausmacht oder man neue Inspirationen für Verschwörungstheorien oder Cthulhu Now braucht.
Da alle drei Voraussetzungen bei mir zutreffen, schalte ich nach Planet-Wissen gerne mal um auf Telemedial... :irre:

P.S.: Außerdem sieht der Kerl aus wie Catweazle rasiert oder Weltraumherpes aus.
Zuletzt geändert von Helge am Fr Jun 06, 2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Vera »

Haha!

Ich glaube, ich werde mir den auch mal live anschauen.
Frack You!
Benutzeravatar
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Beiträge: 1562
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:10
Realname: Felix Hofmeister
Wohnort: Mittelbiberach

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von hawk_myarsis »

ich hab heute festgestellt, dass auch auf Rollenspielregelwerke der ermäßigte Mehrwertsteuersatz gilt. Eigentlich logisch, sind ja auch Bücher, aber ich fands total witzig, dass der Staat Rollenspiel für steuerlich förderungswürdig erachtet. Vielleicht sollte ich mal versuchen, meine Fahrtkosten nach Biberach bei der Steuererklärung abzusetzen... ;)
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Vera »

http://youtube.com/watch?v=1AGnxgxDWmo Achtet mal darauf, wer die Mail geschickt hat! :lol:
Frack You!
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Christoph »

:lol:

Sehr elegant gemacht!
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Beiträge: 1562
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:10
Realname: Felix Hofmeister
Wohnort: Mittelbiberach

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von hawk_myarsis »

Ich habe ein Nokia-Handy, Ruth hat ein Nokia-Handy. Folglich brauche ich mein Ladegerät nicht mitschleppen, wenn ich nach Stuttgart fahre. DENKSTE. Ruths Ladegerät hat nämlich einen anderen Anschluss als mein Ladegerät. Ich glaubs einfach nicht. Diese IDIOTEN!
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Re: Jetzt ist's passiert...

Beitrag von Helge »

Vera hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=1AGnxgxDWmo Achtet mal darauf, wer die Mail geschickt hat! :lol:

Quiek! :bigups: :satisfied:
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Antworten