Ich leite Deadlands am ersten Abend nach unserer Ankunft (also Freitag)
Ich brauche vier oder fünf Spieler
-Frank
"Selber Howdy! Aber bleib mal schön im Sattel und laß die Hände am Zügel, so daß mein Bruder Pete - ja, der Lange dahinten mit der Schrotflinte - gut sehen kann, daß Du keine ruckartige Bewegung machst."DonJohnny hat geschrieben:Howdy.
kommt alles bald ich muss momentan nur Zeit finden das Zeug kompakt und verständlich zusammenzuschreiben. Aber damit du dir einen Überblick schaffen kannst poste ich mal eine kurze Übersicht.Lhankor Mhy hat geschrieben: Vielleicht kannst Du ja im Vorfeld noch die eher arkanen Charakterprofile ähnlich wie die mundaneren Charakterprofile vorstellen, falls Du sie als Spielercharaktere überhaupt einsetzen magst.
"Howdy! Aaaalso - Jim-Bob und ich hätten da noch 'ne Lady, die mitzuspielen wünschen tut, wenn wir so frei sein dürfen, so als "Gentlemen" und so, nich'?"DonJohnny hat geschrieben:An dieser Stelle nochmals der Aufruf das sich vieleicht noch ein vierter Spieler melden darf.
Ay, vergaß ich etwa, mich vorzustellen? Verzeihung, wie unhöflich von mir! Angenehm Mister, Springs mein Name, Jeffrey Springs. Spielchen gefällig?Lhankor Mhy hat geschrieben:Mr. <Namen bitte dem nächsten Steckbrief entnehmen>, Glücksspieler (Huckster)
Nicht schon wieder diese sündigen verderbten Karten, mein Sohn! Und was den Namen anbetrifft: Gott hat mich stark im Glauben gemacht, weshalb es von IHM nur fair ist, wenn mein Verstand weniger zurückbehält als ein Goldwäschersieb.The Dodger hat geschrieben:Ay, vergaß ich etwa, mich vorzustellen? Verzeihung, wie unhöflich von mir! Angenehm Mister, Springs mein Name, Jeffrey Springs. Spielchen gefällig?