Seite 1 von 1

Die Palaver Bibliothek

Verfasst: Sa Aug 29, 2009 13:40
von Tranton
Willkommen in unserer frischen Palaver Vereins Bibliothek!

Aktuell haben wir einen kleinen Grundstock von Büchern aus einer Spende von Prometheus Games, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Bibliothek in Zukunf wachsen wird.

Die Bücher findet ihr in unserem Vereinsheim links im braunen Sideboard im Hauptraum.
Wenn eines der Bücher euer Interesse erweckt könnt ihr es sehr gerne ausleihen.
Dann schreibt in das jeweilige Posting (oder schickt mir eine SMS - Handynummer findet ihr unter Verein-Besprechungen), dass ihr das Buch habt und wie lange ihr sie braucht.
Bitte gebt die Bücher zurück, wenn ihr sie aktuell nicht mehr braucht.

Re: Die Palaver Bibliothek

Verfasst: Fr Feb 18, 2011 12:04
von Butzemann
Ich werde meine Rollenspielsammlung auch ein wenig verkleinern, und das was nicht mehr gebraucht wird dem Verein zur Verfügung stellen.

Andy

Re: Die Palaver Bibliothek

Verfasst: So Nov 27, 2011 20:29
von DonJohnny
Beim Zombie-Würfelspiel fehlt anscheined schon der erste Würfel. Wenn ihn jemand findet, bitte wieder dem Spiel beifügen.

Re: Die Palaver Bibliothek

Verfasst: Mo Nov 28, 2011 19:28
von Eribanus
Wie hatten nachgezählt als wir das Spiel zurückgegeben haben, da waren noch alle da.

Re: Die Palaver Bibliothek

Verfasst: Fr Dez 02, 2011 10:26
von DonJohnny
Der Würfel ist wieder aufgetaucht.

Re: Die Palaver Bibliothek

Verfasst: Mi Okt 10, 2012 12:20
von DonJohnny
Ich vermisse in unserem Bestand das Brettspiel "Mondo". Wurde nicht in die Liste eingetragen.

Re: Die Palaver Bibliothek

Verfasst: Do Okt 25, 2012 12:57
von DonJohnny
Ebenso nicht da aber nicht in der Liste:

Perry Rhodan Grundregelwerk