Seite 1 von 8

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 16:35
von joze
Da Orkze wollen auch mitmoschen

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 16:52
von Brici
und die necrons :D :D

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 18:05
von Buxe
Wird die Kampagne straff und über einen relativ überschaubaren Zeitraum (4-6 Wochen) ablaufen? Oder wird das eher eine niemals endende Geschichte? Bei dem ersteren wäre ich dabei, beim zweiten nicht, da reicht mir die Blood Bowl Liga...

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 19:27
von Buxe
Interesse ist schon da, aber ich muss mal schauen, dass nicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanze. Ich warte mal ab, bis das ganze etwas konkreter und übersichtlicher wird.

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Di Okt 27, 2009 10:22
von Mike
Ist jetzt halt die Frage. Finden die Spiele denn Mittwochs statt, oder am Wochenende?

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Di Okt 27, 2009 10:26
von Buxe
Stimmt, dass wäre auch noch entscheidend, da ich an den Wochenenden nicht da bin während es bei Mike wohl eher umgekehrt ist.

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Di Okt 27, 2009 10:28
von Mike
Jep!

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Di Okt 27, 2009 10:44
von Mike
Na dann, wünsch ich euch ne geile Zeit undviel Spass bei der Kampange!

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Di Okt 27, 2009 18:52
von Francis
Aus der Tiefe des Raumes erscheinen die Schiffe der Word Bearers und der Black Legion um ebenfalls mitzumischen

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Fr Nov 13, 2009 10:24
von mitsurugi76
Hi,

will auch mitmachen. Armeenamen und so muss ich nachliefern.
Spuiele die Chaos Space Marines
Wenn du eine Planetstrike Mission in die Kampagne einbauen willst Joze und ich haben je 2 Bastionen und jede Menge Defence Lines, Icarus Laserkanonen und so ein Zeug.

Gruß
Thorsten

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: Sa Nov 14, 2009 8:31
von joze
Dann könnten wir das Ding ja mal starten oder nicht???

Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Verfasst: So Nov 15, 2009 18:13
von Buxe
Wenn wir Mittwoch in 10 Tagen anfangen und spätestens bis Ende Januar (2010) fertig sind, bin ich mit dabei.