Seite 1 von 44

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Fr Feb 12, 2010 19:30
von Buxe
Dann fangen wir doch gleich mal an :D

@ Freddy: Lust am 01.03 deine neuen Ziegen auszuführen? 2000 Punkte?

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Sa Feb 13, 2010 13:51
von Buxe
Dann muss ich ja eine neue Armeeliste schreiben :sneaky: ...aber OK, ich komme auf 1.503 Punkte :D

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Sa Feb 13, 2010 19:39
von Buxe
Naja, aufgrund der hohen Punktkosten meiner Armeeauswahlen wird es schon knifflig was vernünftiges aufzustellen, was auch konkurrenzfähig ist. (Außer man mischt die Male wild durcheinander etc.) Es bleibt dann meistens nur eine Einheit, die dann alles richten muss, was das Spiel sehr vorausschaubar macht. Und damit muss ich 2 3er(oder 4er???)-Einheiten Minotauren und ggf. noch einen Riesen (oder noch schlimmeres) plätten.
Naja, ich werde mir schon was einfallen lassen :D Ich habe schon 7 verschiedene Armeelisten geschrieben, schließlich macht das mehr Spaß als zu lernen :wink:

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: So Feb 14, 2010 19:27
von Francis
Ich mach mit ^^

und zwar werden gragge und ich uns am 01.03. uns aufn kopp hauen

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Mo Feb 15, 2010 10:35
von Buxe
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass du noch nicht mit ein paar verschiedene Armeelisten rumexperimentiert hast :roll:

Ich habe ja nicht gesagt, dass es unmöglich wird, sondern nur etwas schwer. Bin ja fast dazu verleitet meine Liste auszumaxen...aber dann müsste ich ja die widerlichen Slaneesh-Zwittern und die hinterfotzigen Tzeentch-Futzis mitnehmen...wobei widerlich und hinterfotzig ja eigentlich ganz gut zu Chaos passt...vor allem Riesen und Bruten mit ASF, muahahaha

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Di Mär 02, 2010 10:29
von joze
Und wie ging das Tiermenschen- Chaosduell aus???

Ich würde für nächsten Montag gerne spielen hat jemand Lust gegen 1500 Tau zu zocken???

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Di Mär 02, 2010 20:16
von Symbiarch
@ Joze
Ich hab zwar keinen Urlaub aber würde trotzdem gerne gegen deine Tau spielen.
Diesmal mit meinen Tyraniden in der evtl. Turniervariante.

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Mi Mär 03, 2010 8:01
von joze
Alles klar dann Montag (18 Uhr ?????? schon) Markus mit Tyras gegen mich mit Tau

Re: Tabletop-Montag

Verfasst: Mi Mär 03, 2010 21:14
von Symbiarch
18 uhr ist machbar bei mir denk ich ;)