Palaver Weihnachtsfeier
- Vera
- Priester
Sollen wir eine Weihnachtsfeier mit wichteln, Glühwein und Keksen machen?
Die Kekse backen Iris und ich, das wichteln müssen wir alle übernehmen und den Glühwein kriegen wir wohl auch irgendwie auf die Reihe. Fehlt nur noch der Termin.....
Die Kekse backen Iris und ich, das wichteln müssen wir alle übernehmen und den Glühwein kriegen wir wohl auch irgendwie auf die Reihe. Fehlt nur noch der Termin.....
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Dr. GizMos hausgemachte Käsebällchen mit Planktonfüllung,wenn ch bitten darfVera hat geschrieben: Iris und ich backen dann Käsebällchen mit Nitroglycerinfüllung.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich bin auch dafür. Am Besten spielen wir alle Elfen oder Gnome oder Knecht Ruprechts
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
-
- Illuminatus regens
Bin dafür!Vera hat geschrieben:Sollen wir eine Weihnachtsfeier mit wichteln, Glühwein und Keksen machen?
Sehr schön.Vera hat geschrieben:Die Kekse backen Iris und ich
Bin dafür.DonJohnny hat geschrieben:Donnerstag der 18.12?
Ich bin für das Tuwalu.DonJohnny hat geschrieben:Oder sollen wir es bei jemandem daheim machen?
Schön. Noch freiwillige? Sollen wir überhaupt was machen oder nur Glühwein trinken. Hat jemand von euch einen großen warmhalte Topf? Ich schau mal ob ich da einen her bekommen kann.DonJohnny hat geschrieben:Ich schmeiß ne Runde Weihnachtsrollenspiel.
Brauchen wir ein Motto?Motto hat geschrieben:Vera hat geschrieben:Ein "Mottovorschlag" wäre: Weihnachten im Alpha Komplex.The Dodger hat geschrieben:Danke, da doch lieber Weihnachten im Weird West...Haplo hat geschrieben:Ich bin auch dafür. Am Besten spielen wir alle Elfen oder Gnome oder Knecht Ruprechtsdie dem Weihnachtsmann helfen.
Sehr schön.HiddenShadow hat geschrieben:Ich kümmere mich um den Glühwein..
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Und ich bin dafür das wir das mit dem 'Götter-Huldigen' sein lassen, das artet sonst noch im Krieg der Konfessionen aus.. Oder läuft das dann unter dem Thema : 'Ökomene'?
Außerdem sollte ich mir für den tag nen fahrer suchen, weil der Glühwein knallt nämlich wie blöde..*gg*
Gruß aus der FH..
Außerdem sollte ich mir für den tag nen fahrer suchen, weil der Glühwein knallt nämlich wie blöde..*gg*
Gruß aus der FH..
Reibung erzeugt Wärme
- The Dodger
- Regent
Frag doch mal Johnny, wo er doch jetzt fahren darf...HiddenShadow hat geschrieben:Außerdem sollte ich mir für den tag nen fahrer suchen
Oh ja, der gute Glühwein... das ist eines der wenigen Dinge, die mir an der Weihnachtszeit gefallen...HiddenShadow hat geschrieben:weil der Glühwein knallt nämlich wie blöde..*gg*
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
KLAR: Ich nenne es: Happy Weird Chtistmas oder Weihnachten in Pawnee RockThe Dodger hat geschrieben:Also ich bin schon dafür, daß wir nebenher 'ne Runde zocken... vor allem, wenn Johnny 'ne Runde Weihnachts-Deadlands schmeißt...
@Haplo: Gibt es denn noch einen anderen Gott auser dem einen? Wenn du der meinung bist ja, melde dich doch bei einer der zustängien Stellen der angelitischen Kirch um die verbre... ähhh beschwichtigen zu lassen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "