01.10. DSA:Die Geburt von Mittnacht
Verfasst: Mo Sep 20, 2010 13:59
Nach dem wir Samstag unsere kleine Dunkle Zeiten Runde gespielt haben, beschlossen Björn, Schneider und ich spontan das ganze mit ausführlich erschaffenen Charakteren fort zu führen.
Die Geburt von Mittnacht ist ein Kampagnen-Hintergrund in den Dunklen Zeiten, der sich um die Erkundung und Besiedlung des zukünftigen Herzogtum Weidens dreht.
Der junge Isegrein von Bosparanius, Abkömmling der Horas(Kaiser)familie, zieht aus um zu beweisen, das sich 2 Tage hinter dem Fluss Dergel nicht das Ende der Welt befindet, wie es damalige Legenden behaupten.
Und so machen er, ein par Getreue und einige, hoffnungsvolle Siedler sich auf den Weg das Land hinter dem Dergel zu erkunden und in Besitz zu nehmen.
Doch was für Geheimnisse erwarten einen in diesem unerforschten Gebiet? Befindet sich hier wirklich das Ende der Welt? Stimmen die Gerüchte über die Geister des Waldes? Steht dieses Land auch unter dem grausamen Joch der Schwarzpelze(Orks)?
In "Die Geburt von Mittnacht" spielt man einen der Getreuen, einen der vielen Siedler König Isegreins und setzt als einer der ersten Aventuriern einen Fuß in dieses unbekannte Land und erlebt die ersten, fantastischen Abenteuer in der weidener Region.
Da es zahlreiche Menschen gibt, die mit dem jungen Entdecker reisen ist es auch kein Problem später einzusteigen, auszusteigen, einfach mal in diese Welt zu schnuppern.
Ich würde am Sonntag mit Schneider zusammen einen Charakter machen, von daher ist jeder eingeladen sich dem anzuschließen und ebenfalls einen Charakter zu machen. Es wäre nett wenn ihr mich vorher anschreibt, oder hier bescheid gebt, damit ich auch genug Charakterbögen mitbringen kann.
Spieler:
Schneider
Björn
Die Geburt von Mittnacht ist ein Kampagnen-Hintergrund in den Dunklen Zeiten, der sich um die Erkundung und Besiedlung des zukünftigen Herzogtum Weidens dreht.
Der junge Isegrein von Bosparanius, Abkömmling der Horas(Kaiser)familie, zieht aus um zu beweisen, das sich 2 Tage hinter dem Fluss Dergel nicht das Ende der Welt befindet, wie es damalige Legenden behaupten.
Und so machen er, ein par Getreue und einige, hoffnungsvolle Siedler sich auf den Weg das Land hinter dem Dergel zu erkunden und in Besitz zu nehmen.
Doch was für Geheimnisse erwarten einen in diesem unerforschten Gebiet? Befindet sich hier wirklich das Ende der Welt? Stimmen die Gerüchte über die Geister des Waldes? Steht dieses Land auch unter dem grausamen Joch der Schwarzpelze(Orks)?
In "Die Geburt von Mittnacht" spielt man einen der Getreuen, einen der vielen Siedler König Isegreins und setzt als einer der ersten Aventuriern einen Fuß in dieses unbekannte Land und erlebt die ersten, fantastischen Abenteuer in der weidener Region.
Da es zahlreiche Menschen gibt, die mit dem jungen Entdecker reisen ist es auch kein Problem später einzusteigen, auszusteigen, einfach mal in diese Welt zu schnuppern.
Ich würde am Sonntag mit Schneider zusammen einen Charakter machen, von daher ist jeder eingeladen sich dem anzuschließen und ebenfalls einen Charakter zu machen. Es wäre nett wenn ihr mich vorher anschreibt, oder hier bescheid gebt, damit ich auch genug Charakterbögen mitbringen kann.
Spieler:

