Frühjarshütte Kech'es Gut-31.03. bis 03.04.2011

Archivierte Threads
Benutzeravatar
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Beiträge: 239
Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Realname: Martin Schneider

Re: Frühjarshütte Kech'es Gut-31.03. bis 03.04.2011

Beitrag von BRoK-Martin »

Ach verdammt!

@Anette: ich hab deine BRoK-Tasse gestern beim ausräumen gefunden :roll: Bei der nächsten BRoK bekommst du einfach ne neue und wir behalten die jetzt :wink:
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Frühjarshütte Kech'es Gut-31.03. bis 03.04.2011

Beitrag von nette »

BRoK-Martin hat geschrieben:Ach verdammt!

@Anette: ich hab deine BRoK-Tasse gestern beim ausräumen gefunden :roll: Bei der nächsten BRoK bekommst du einfach ne neue und wir behalten die jetzt :wink:
Drei Dinge, Martin:
1. ich will jetzt aber genau diese Tasse....geht das?.....weil sie so weit gereist ist und sie nun Erinnerungswert hat. Ich wollte Dich jetzt deswegen aufziehen gehen....aber Du warst ein Quentchen schneller.... :D
2. Man schreibt mich im wahren Leben Annette mit 2N..... :D
3. War echt total schön mit Euch auf der Hütte....der Frotzelfaktor den wir immer aufbauen, ist nicht zu unterschätzen! Que amusement!
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Beiträge: 239
Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Realname: Martin Schneider

Re: Frühjarshütte Kech'es Gut-31.03. bis 03.04.2011

Beitrag von BRoK-Martin »

nette hat geschrieben:
BRoK-Martin hat geschrieben:Ach verdammt!

@Anette: ich hab deine BRoK-Tasse gestern beim ausräumen gefunden :roll: Bei der nächsten BRoK bekommst du einfach ne neue und wir behalten die jetzt :wink:
Drei Dinge, Martin:
1. ich will jetzt aber genau diese Tasse....geht das?.....weil sie so weit gereist ist und sie nun Erinnerungswert hat. Ich wollte Dich jetzt deswegen aufziehen gehen....aber Du warst ein Quentchen schneller.... :D
2. Man schreibt mich im wahren Leben Annette mit 2N..... :D
3. War echt total schön mit Euch auf der Hütte....der Frotzelfaktor den wir immer aufbauen, ist nicht zu unterschätzen! Que amusement!
Wird schwar, Sabrina hat den Aufkleber abgemacht und in den Schrank gestellt. Ich schau mal nach ob ich noch rausfinden kann welche das war. Annette ist klar, das merke ich mir :wink: Und frotzeln geht immer :P
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Antworten