Hi

Archivierte Threads
Antworten
Lutz
Minerval
Beiträge: 72
Registriert: Fr Apr 15, 2011 15:14
Realname: Lutz Berreth

Hi

Beitrag von Lutz »

Ich bin gestern mal vorbeigeschneit und hab mich mit ein paar von euch schon ganz nett unterhalten.

Zur Vorstellung:
Bin eigentlich generell für alle Schandtaten zu haben, langjähriger DSA-Spieler, Warhammer-Fantasy mit Pause und Gelegenheitslarper. Hab leider meistens nur unter der Woche Zeit (Wochenendbeziehung) und wollte mal fragen was so bei euch läuft.

Ich hätte Lust mal meine alten Miniaturen auszugraben, evtl. in ne DSA-Runde einzusteigen oder einfach den ein oder anderen netten Brettspielabend auszumachen (könnte auch das ein oder andere Spiel beisteuern).

So, dann bin ich ja mal gespannt :D

Viele Grüße,
Lutz
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Hi

Beitrag von joze »

Hallo Lutz,
Einige von uns spielen jeden Mittwoch Table Top. Es gibt einige, die Fantasy spielen.
Schau doch einfach mal nächsten Montag oder Mittwoch um 19 Uhr vorbei oder schau in unsere Table Top Threads und mach doch evtl. gleich ein kleines Spiel aus.
Würd mcih freuen dich zu sehen
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von The Dodger »

Hi Lutz,

schön, dich auch im Forum begrüßen zu dürfen. Wie ich dir ja gestern schon erzählt habe, ist dieses Wochenende eine Minicon zum Thema Mantel&Degen, auf der du dich gerne mal umschauen kannst. Es gibt Brettspiel und Rollenspielrunden, und einen Haufen nette Leute zum Kennenlernen. Ansonsten schauen wir mal, ob wir im Laufe der nächsten Woche ein paar Leute für einen Brettspielabend zusammenbekommen. Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Descent, BattleStar Galactica oder was anderes Schönes. Und eine Fantasy-P&P-Runde, ni die du mal reinschnuppern kannst, sollte sich auch auftreiben lassen.

Grüße
Björn
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lutz
Minerval
Beiträge: 72
Registriert: Fr Apr 15, 2011 15:14
Realname: Lutz Berreth

Re: Hi

Beitrag von Lutz »

Jo das klingt doch gut. Ich hab auch noch ein neues Herr der Ringe-Spiel, das ich gern mal ausprobieren würde.

Für Brettspiele habt ihr ja kein Unterforum, sollen wir da einfach so was ausmachen?

Gruß,
Lutz
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von The Dodger »

Doch, wir haben ein Unterforum für Brettspiele.
Aber wenn es drum geht, einen Termin für eine Runde zu finden, würde ich das über das Spielrunden-Unterforum erledigen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Hi

Beitrag von Tranton »

Lutz hat geschrieben:Jo das klingt doch gut. Ich hab auch noch ein neues Herr der Ringe-Spiel, das ich gern mal ausprobieren würde.
Für Brettspiele habt ihr ja kein Unterforum, sollen wir da einfach so was ausmachen?
Gruß,
Lutz
Hi Lutz!
Ist das ein optisch recht ansprechendes Brettspiel in der zeit zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe? Abenteuer in Mittelerde, oder so? Dann hast du eins meiner Lieblingsbrettspiele :) Ich würde das gerne mit dir spielen!
Lutz
Minerval
Beiträge: 72
Registriert: Fr Apr 15, 2011 15:14
Realname: Lutz Berreth

Re: Hi

Beitrag von Lutz »

Ja genau, Abenteuer in Mittelerde. Ich habs erst letzte Woche geschenkt bekommen und noch nicht ausprobiert. Ich schrieb nachher mal nen Termin rein ins Brettspielforum.
Antworten