Seite 1 von 1

Mitteilungen des Ausschuss Tabletop

Verfasst: Mi Mär 14, 2012 8:22
von joze
So hierfür mal ein seperater Thread, indem der Auschuss TT den jeweiligen Spartennutzern Informationen zukommen lassen kann

Re: Mitteilungen des Ausschuss Tabletop

Verfasst: Do Mär 15, 2012 8:57
von joze
Also hier dann die ersten Mitteilungen an euch liebe Tabletopper.

Achtet bitte darauf, nicht auf dem Parkplatz vor dem Verein zu parken (Fiathändler). Benutzt die Parkplätze auf dem Giggelberg, in der Mondstraße oder hinter dem Vereinsheim.

Wenn ihr mal ein hübsches, spannendes, aufregendes Spiel habt, macht doch Bilder davon und schreibt einen Beitrag auf unserer Homepage

Falls es euch mal wieder so geht, dass das Vereinsheim bei eurem erscheinen aussieht wie sau, dann macht am Besten Fotos und gebt möglichst zeitnah dem Flip darüber bescheid, damit er hoffentlich die entsprechenden Verantwortlichen heranziehen kann.

Das wars erstmal