Seite 1 von 1

Ich suche Earthdawnmaterial

Verfasst: Mo Mär 01, 2004 22:23
von Knut
Hi
Ich suche Earthdawn zubehör zu ziemlich alles da ich ausser dem grundregelwerk nur die palainthbox hab.
vor allem hätt ich gerne den weg des adepten und die völker earthdawns
vieleicht will ja einer von euch was los werden? :?: :lol:

Verfasst: Di Mär 02, 2004 16:34
von The Dodger
Hm, der einzige, der (soweit ich weiß) in diesem Verein Earthdawnbücher hat, bin ich. Ich hab zwar allles, was bisher auf Deutsch erschienen ist, bin allerdings nicht bereit, mich von irgendetwas zu trennen - es dauert ewig sich so eine Sammlung aufzubauen, gerade bei so vielen OOP-Artikeln, und ich vermute fast, daß du mir für die meisten Bücher auch nicht den Preis zahlen würdest, den ich dafür bezahlt habe...
Das einzige, was ich dir anbieten kann, ist "Legenden Earthdawns 2 - Das Buch der Forscher", das habe ich doppelt, es ist daher noch neu...

Verfasst: Di Mär 02, 2004 21:53
von Knut
was würdest den dafür haben wollen?

Verfasst: Mi Mär 03, 2004 17:17
von The Dodger
Hm, hab grad nochmal nachgeschaut, es kostet beim Verlag 15,29€
Das Buch ist zwar komplett neu und unbenutzt, aber da ich sowieso nichts damit anfangen kann, geb ich's dir für 10€...

Ansonsten, wenn du dir Earthdawnmaterial zulegen willst, sind vor allem die folgenden beiden Adressen interessant:
1.) Die Earthdawn-Ecke bei eBay
2.) Der Games-In Verlag

Besonders eBay ist immer einen Blick wert, auch wenn's grad mager aussieht...

Verfasst: Mi Mär 03, 2004 19:37
von Knut
ist gekauft :D

Verfasst: Mi Mär 03, 2004 19:43
von The Dodger
Kommst du morgen? Dann bring ich's gleich mit...

Verfasst: Mi Mär 03, 2004 19:59
von Knut
jap oki supi ich hab die box gerade durchgearbeitet hehe :wink: