Seite 1 von 1

Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: So Mär 31, 2013 12:46
von DonJohnny
Die Idee steht im Raum im Sommer eine Fantasy-LARP Wanderung mit grillen auf der Alb zu machen. Die Frage ist, ob es für eine solche Aktion die nötige Nachfrage gibt.

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: So Mär 31, 2013 13:56
von The Dodger
Ich fänds cool.

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: So Mär 31, 2013 14:17
von Eribanus
Dabei.

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: So Mär 31, 2013 16:17
von Magnetklaue
Klar, solange ich nicht ein fieser Charakter sein muss ;)

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: So Mär 31, 2013 17:51
von DonJohnny
Bei uns muss niemand irgendwas. :wink:

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Di Apr 02, 2013 13:35
von Tranton
Och, ne Runde Wandern gehen klingt doch nett!

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Di Apr 02, 2013 18:48
von Carian
Mich würde es freuen, wenn eine Wanderung zustande käme :-)

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Mi Apr 03, 2013 12:56
von Ilas
Ich hab mal für "ja, aber..." gestimmt. Warum?
Zwei Gründe. Zum einen muss es zeitlich hinhauen (also darf's nicht während Aemberwyn etc stattfinden), zum anderen will ich TROTZDEM eine Taverne haben :D

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Mi Apr 03, 2013 15:19
von Carian
Wäre eine Open Air Taverne auch in Ordnung oder soll es der Keller sein?

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Mi Apr 03, 2013 17:01
von DonJohnny
Also unabhängig von der LARP-Wanderung wird es auf jeden Fall eine zweite Taverne dieses Jahr geben.

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Mi Apr 03, 2013 18:54
von Ilas
Carian hat geschrieben:Wäre eine Open Air Taverne auch in Ordnung oder soll es der Keller sein?
Ja zu beidem - mehr Tavernen sind immer besser als eine Taverne ;)

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Di Mai 21, 2013 17:49
von DonJohnny
Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten wird es dieses Jahr leider keine LARP-Wanderung geben, diese ist für nächstes Jahr angepeilt. Nächste Fantasy-LARP-Veranstaltung wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Taverne im Herbst sein.

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: So Mai 26, 2013 23:49
von Ilas
Schande :(
Darf ich so dreist sein und um gleich zwei Tavernen fragen, die sowohl im Larp-Kalender angekündigt als auch etwa drei Wochen früher angesagt wurden?
DAS wär cool :)
Ernsthaft, ich wär auch bereit, einen oder drei Euro mehr Eintritt zu bezahlen, um etwaige Verluste (wie u.U. letztes Mal?) auszugleichen :)

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Verfasst: Mo Mai 27, 2013 10:05
von DonJohnny
Das Problem ist weder die Nachfrage noch das Finanzielle. Es ist halt jedes zweite Wochenede mit Vampire-Live gefüllt, dann ist noch Schützenfest und private Termine und dann ist auch schon Zeltcon. Auf der Zeltcon haben wir das Problem, dass bei keinem von uns Fantasy-LARP das rollenspielerische 'Hauptgeschäft' ist. Direkt nach der Zeltcon braucht man ais Erfahrung heraus auch nichts machen. So und dann wären wir schon bei Mitte/Ende September...