Abseitz??

Archivierte Threads
Gesperrt
CoftN
Illuminatus regens
Beiträge: 3246
Registriert: Fr Jul 05, 2002 21:37
Realname: A. Marx

Abseitz??

Beitrag von CoftN »

*lacht* Ich dachte ich frag euch einfach mal??

Ich hab die Telefonnummer und die E-Mail von Andreas an Daniel weitergeleitet... ich hoffe das wir (Larper) und ihr noch en bischen besser zusammen raufen können und gemeinsam einiges unternehmen können!!

Ich denke wenn wir beide teams im selben Haus noch spielen, wahrscheinlich noch mehr als vorher!! *lacht* Sicher bei uns geht es teilweise rauher zu *fg* Vorallem wenn wir unsere nächsten Plots anschauen... aber das ist LARP, oder? *fg*

Ich kann wenn ihr wollt, Liebe Admis, noch meine Handynummer dazu schicken, dann können wir das auch noch klären...

Ach noch unsere HP´s

http://www.vampire-sued.de/biberach
http://www.arkanes-netz.de
Gesperrt