Seite 1 von 1

Seelenstein - Small Talk

Verfasst: Do Apr 17, 2014 9:55
von DonJohnny
Viel Spaß im neuen Unterforum!

Re: Seelenstein - Small Talk

Verfasst: Do Apr 17, 2014 20:25
von Niklas
Dank dir!

Re: Seelenstein - Small Talk

Verfasst: Di Mai 06, 2014 10:25
von Das Tobi
So, ich würde die Diskussion mal hierher verschieben, damit wir den anderen Thread nicht zuspammen: Du hast im Grunde natürlich recht, Basti, dass das eher eine Randgruppe ist, aber nur weil wir diese Randgruppe als "engstirnig" sehen... wollen wir sie wirklich aus der Zielgruppe raus haben? Ist es nicht sinniger die Spezialisierung "Schurke" drin zu behalten und sie für uns einfach nicht zu nutzen?

Re: Seelenstein - Small Talk

Verfasst: Di Mai 06, 2014 10:34
von Niklas
Die Diskussion betrifft die Regeln des Spiels, also würde ich es im alten Thread lassen.