MantiCon 2014, 22. - 24.8.2014

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

MantiCon 2014, 22. - 24.8.2014

Beitrag von Bash-D »

Hallo Freunde!

Ich hatte kürzlich Mailkontakt mit Nic vom Mantikore-Verlag, der uns bei der Zeltcon unterstützt. Er hat uns herzlich zur diesjährigen MantiCon in Heppenheim bei Mannheim eingeladen hat.
Die Jungs haben da eine Burg gemietet, die ein Wochenende lang von Rollenspielern besetzt wird.
Die ganze Sache steigt eine Woche nach der ZeltCon.

Hier nochmal die harten Fakten:

MantiCon

Datum:
22. bis 24. August 2014

Adresse:
Starkenburg
Starkenburgweg 53
64646 Heppenheim

Preise:
Mit Übernachtung:
  • Einzel-/Doppelzimmer (mit Bad auf der Etage) 150,- Euro pro Person (leider ausverkauft!)
  • 3-4er Zimmer (mit Bad auf der Etage) 120,- p. P.
  • 3-6er Zimmer im Turm (mit eigenem Bad) 120,- p. P.
  • 5-6er Zimmer regulär (mit Bad auf der Etage) 100,- p. P.
Hinweis: Alle Übernachtungstickets sind inklusive Übernachtung (2 Nächte) in der Jugendherberge der Starkenburg sowie aller Mahlzeiten und Getränke.

Ohne Übernachtung:
  • Wochenend-Ticket (Freitag bis Sonntag) 50,- Euro
  • Tages-Ticket (1 Tag, Samstag oder Sonntag) 25,- Euro
Hinweis: Alle Tagestickets sind inklusive aller Mahlzeiten und Getränke für den entsprechenden Zeitraum.

Noch mehr Infos gibt's hier: http://www.manti-con.de/

Sollte sich unter euch wer finden, der da hin mag, meldet euch schnellstmöglich bei mir!
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Antworten