Putzdienste 2015, Q1&Q2 2016
Verfasst: Mo Dez 15, 2014 23:10
Hallo alle zusammen,
ich kümmere mich im kommenden Jahr um die Putzdienste.
- Jedes Mitglied möchte sich für einen Monat melden
- Wer sich nicht meldet wird von mir zugeteilt
- Der Putzdienst umfasst in diesem Jahr probeweise eine "Zuständigkeit für Ordnung und Sauberkeit im Vereinsheim". Das bedeutet, In dem Monat in dem ihr dran seid, seid ihr dazu angehalten:
1. im Vereinsheim für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, also zwischendurch mal nach der Küche zu schauen, die Toilette abzuwischen.
2. besonders nach Missständen und deren Verursachern Ausschau zu halten
3. ich andere Mitglieder zu schnappen um akute Missstände zu beseitigen
des Weiteren
-> Wie gehabt der verbindliche Putzdienst bei dem einmal im Monat richtig sauber gemacht werden soll
dazu gehört zum Beispiel
+ Reinigung des Bades (Toilette, Waschbecken, Boden)
+ Putzen der Küche (aufräumen, Oberflächen sauber machen, Boden wischen, Wertstoffe wegbringen)
+ Putzen der anderen Räumlichkeiten (Oberflächen, Böden, ggf. Fensterputz, ggf. Regale auswischen)
+ Kehren der Rampe vor der Küche
- Sollte eine Terminfindung aufgrund einer zur Gruppe zugehörigen Person nicht funktionieren, so melde sich diese bei mir, dann verschieben wir diese in eine der nachfolgenden Putzgruppen.
Bitte meldet euch für einen Monat, erst mal nicht mehr als 5 Leute pro Monat.
Bitte bestimmt unter euch einen Hauptverantwortlichen der mir als Ansprechpartner zur Verfügung steht und sich um die Terminorganisation kümmert. Das müsst ihr nicht zwingend jetzt machen, es reicht wenn ihr einen in meiner ersten Erinnerungs-PN vor dem jeweiligen Monatsbeginn benennen könnt.
Sollte jemand seinem Putzdienst nicht nachkommen wird dieser an einem anderen Termin nachgeholt, zudem wird sich der/die Betreffende/r einem weiteren Putzdienst als Unterstützung anschließen. Sollte auch das nicht funktionieren werden individuelle Sanktionen entsprechend der Satzung verhängt.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
2015 Januar: Johnny, Flip, Baschdi, Martin S., Schneider
2015 Februar: Steffen, Marina, Anne, Anja, Björn
2015 März: Hat nicht stattgefunden
2015 April: Mirko, Milan, Julian, Tobi S., Magnus, Flo, Petra
2015 Mai: Frühjahrsputz
2015 Juni: Joze, Sam, Klein Marina, Peter S., Nico
2015 Juli: Peter Baber, Johannes Baumgartl, Andreas Butzkies, Valentin Claus, Anke Kremer
2015 August: Ade, Ott, Lukas, Niklas R., Nina T., Niklas Gäbler
2015 September: Simon, Tobias Kieninger,
2015 Oktober: Herbstputz
2015 November: nette, Holger, Felix, Claudia, Heidi
2015 Dezember: Stefi, Bricci, Stefan Weller, Jessica Reckzögel, Martin Otto
2016 Januar: Lisa Hiller, Karsten Kögel, Jan Oei, Nadine Honigsberger
2016 Februar: Carsten Hecker, Viola Sieb, Konstantin Klaiber, Vincent Kapitel, Cedrik Daser, Michael Geisendorf
2016 März: Jan Forberger, Julian Wanner, Daniel Seidler, Sandro Roch, Benjamin Schmid
2016 April: Sergej, Eike, Christina, Daniel W., Carina Niessner
2016 Mai: Frühjahrsputz
2016 Juni: Maximilian Meinolf, Denny Richter, Neumitglieder bis Ende 2015
ich kümmere mich im kommenden Jahr um die Putzdienste.
- Jedes Mitglied möchte sich für einen Monat melden
- Wer sich nicht meldet wird von mir zugeteilt
- Der Putzdienst umfasst in diesem Jahr probeweise eine "Zuständigkeit für Ordnung und Sauberkeit im Vereinsheim". Das bedeutet, In dem Monat in dem ihr dran seid, seid ihr dazu angehalten:
1. im Vereinsheim für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, also zwischendurch mal nach der Küche zu schauen, die Toilette abzuwischen.
2. besonders nach Missständen und deren Verursachern Ausschau zu halten
3. ich andere Mitglieder zu schnappen um akute Missstände zu beseitigen
des Weiteren
-> Wie gehabt der verbindliche Putzdienst bei dem einmal im Monat richtig sauber gemacht werden soll
dazu gehört zum Beispiel
+ Reinigung des Bades (Toilette, Waschbecken, Boden)
+ Putzen der Küche (aufräumen, Oberflächen sauber machen, Boden wischen, Wertstoffe wegbringen)
+ Putzen der anderen Räumlichkeiten (Oberflächen, Böden, ggf. Fensterputz, ggf. Regale auswischen)
+ Kehren der Rampe vor der Küche
- Sollte eine Terminfindung aufgrund einer zur Gruppe zugehörigen Person nicht funktionieren, so melde sich diese bei mir, dann verschieben wir diese in eine der nachfolgenden Putzgruppen.
Bitte meldet euch für einen Monat, erst mal nicht mehr als 5 Leute pro Monat.
Bitte bestimmt unter euch einen Hauptverantwortlichen der mir als Ansprechpartner zur Verfügung steht und sich um die Terminorganisation kümmert. Das müsst ihr nicht zwingend jetzt machen, es reicht wenn ihr einen in meiner ersten Erinnerungs-PN vor dem jeweiligen Monatsbeginn benennen könnt.
Sollte jemand seinem Putzdienst nicht nachkommen wird dieser an einem anderen Termin nachgeholt, zudem wird sich der/die Betreffende/r einem weiteren Putzdienst als Unterstützung anschließen. Sollte auch das nicht funktionieren werden individuelle Sanktionen entsprechend der Satzung verhängt.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
2015 Januar: Johnny, Flip, Baschdi, Martin S., Schneider
2015 Februar: Steffen, Marina, Anne, Anja, Björn
2015 März: Hat nicht stattgefunden
2015 April: Mirko, Milan, Julian, Tobi S., Magnus, Flo, Petra
2015 Mai: Frühjahrsputz
2015 Juni: Joze, Sam, Klein Marina, Peter S., Nico
2015 Juli: Peter Baber, Johannes Baumgartl, Andreas Butzkies, Valentin Claus, Anke Kremer
2015 August: Ade, Ott, Lukas, Niklas R., Nina T., Niklas Gäbler
2015 September: Simon, Tobias Kieninger,
2015 Oktober: Herbstputz
2015 November: nette, Holger, Felix, Claudia, Heidi
2015 Dezember: Stefi, Bricci, Stefan Weller, Jessica Reckzögel, Martin Otto
2016 Januar: Lisa Hiller, Karsten Kögel, Jan Oei, Nadine Honigsberger
2016 Februar: Carsten Hecker, Viola Sieb, Konstantin Klaiber, Vincent Kapitel, Cedrik Daser, Michael Geisendorf
2016 März: Jan Forberger, Julian Wanner, Daniel Seidler, Sandro Roch, Benjamin Schmid
2016 April: Sergej, Eike, Christina, Daniel W., Carina Niessner
2016 Mai: Frühjahrsputz
2016 Juni: Maximilian Meinolf, Denny Richter, Neumitglieder bis Ende 2015