Verschoben: "Hey Don, wann spielen wir wieder ?"

Archivierte Threads
Gesperrt
Brici
Illuminatus regens
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
Beitrag von Brici »

He Don wan spielen wie mal wieder. Frage mall dein Bruder ?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Brici hat geschrieben:He, Don, wann spielen wie mal wieder? Frage mal Deinen Bruder!
Etwas knirschte hinter Brici. Er drehte sich reflexartig um. Sein Blick wurde gefangen - nein, in ein Verließ gebracht, eingeschlossen und die Schlüssel eingeschmolzen - von den stahlgrauen Augen eines hochgewachsenen, breitschultrigen Mannes, Anfang 40, wettergegerbtes Gesicht und die Erfahrung eines harten Lebens hier im harten Westen in die Falten um seine Augen gemeißelt. Sein langer Staubmantel ließ an seiner linken Brustseite den Stern der Texas Ranger erkennen. Und seine rechte Hand ruhte lässig auf einem Colt Buntline, der zwar schwerer zu ziehen war, aber für seine Durchschlagskraft und Genauigkeit berühmt war. So ein Schießeisen wurde nicht für jedermann hergestellt.

"Söhnchen, Du schmierst hier mit Farbe an eine Tafel für offizielle Bekanntmachungen der hiesigen Marshalls." Brici zuckte nervös.
"Du kannst mich Duke nennen, wenn ich was von Dir wissen will. Aber im Moment spielst Du besser Fisch. Und laß Deine Hände da, wo ich sie sehen kann. Wir verstehen uns." Das war keine Frage, sondern eine Aussage.

"Warum gehts Du nicht da hin, wo Du Termine mit anderen ausmachen kannst und fragst, was Du auf der Seele hast, dort? Oder Du könntest an Deinen Kumpel Don ein Kabel schicken - falls es durch die Gremlins nicht durchgerüttelt wird. Das ist ein guter Tip. Der ist normalerweise nicht kostenlos, aber ich mache heute mal eine Ausnahme, da ich nicht am frühen Nachmittag schon wieder nachladen möchte. Klar, Söhnchen? - Dann geh' mal vorsichtig da weg, und nicht zu schnell oder zu ruckartig."

Brici schluckte trocken. Sein Herz pochte ihm in der Kehle. Gemessenen Schrittes ging er zum Saloon zurück, die ganze Zeit den Blick des Rangers auf seinem Rücken spürend.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Brici hat geschrieben:He Don wan spielen wie mal wieder. Frage mall dein Bruder ?

Sobald alle Zeit und Lust haben. Meldet euch gegebenenfalls bei eurem Marshall (bei mir)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt