Bisher geplant ist einmal im Monat am Mittwoch, evtl. kann sich das aber wenn mein Stundenplan scheiße ist noch ändern.
Edit: gespielt wird etwa wöchentlich/ etwa 3 mal im Monat. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Julian Peter Baber Sergej Martin
Also da Brici raus ist, sind Plätze frei. Ich hab auf 5 aufgestockt, weil Sergej nicht für seine Zuverlassigkeit bekannt ist und Peter recht ruhig ist. Gespielt werden soll Mittwochs einmal im Monat.
Ok. Montag geht es jetzt doch schon in Runde zwei. Wie gestern wieder in privaten Räumlichkeiten (mehr dazu per Whats App/ Steam). Bin selber gespannt wie es weitergeht .
Mi geht es weiter. Wieder in privaten Räumlichkeiten weil gemütlicher und Internet für Musik.
Da Ott jetzt auch noch raus ist bis auf weiteres wären wir nur noch zu dritt. Wenn irgendjemand interesse hat quereinzusteigen kann sich dieser gerne bei mir melden.
Würde aber gerne dann mit meiner Runde Rücksprache halten ob diese Person reinpasst etc. Prinzipiell ist das System relativ einsteigerfreundlich und die anderen
Spieler auch nicht umbedingt sehr erfahren... das ganze wäre also auch etwas für Einsteiger. Wobei unser Spielrythmus zugenommen hat auf etwa 3 mal im Monat und
es mir recht wäre wenn wir prinzipiell sowohl unter der Woche als auch am Wochenende spielen könnten.