03.10.17, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)
03.10.17, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)
Ich verfasse hier mal den Beitrag für eine Runde im Vereinsheim. Dabei sind:
- Susanne
- Bash-D
- Heidi
- Steffen
Ich hoffe, ich habe mir das richtig gemerkt
- Susanne
- Bash-D
- Heidi
- Steffen
Ich hoffe, ich habe mir das richtig gemerkt
Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung
(W. H. Auden)
http://boardgamegeek.com/collection/user/Palaver
(W. H. Auden)
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Re: 21.02.16 Time Stories (4/4)
Habe mir den Start für 13:00 notiert. Passt das noch so?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
Re: 21.02.16 Time Stories (4/4)
Bei der Uhrzeit war ich mir nicht mehr sicher. Ich denke, dass das passt. Kann aber noch mal Susanne fragen.
(W. H. Auden)
(W. H. Auden)
Re: 21.02.16, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)
13:00 Uhr - habe es auch mal im Titel ergänzt
(W. H. Auden)
(W. H. Auden)
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Und, wie war es?
Wie viele Anläufe habt ihr gebraucht?
Wie viele Anläufe habt ihr gebraucht?
Mir hat's super gefallen! Der Plot war teilweise etwas diffus und löchrig, aber sonst voll okay.
Wir haben 3 Versuche gebraucht, soweit ich weiß. Aber wir haben halt auch gnadenlos alles mitgenommen.
Wir haben 3 Versuche gebraucht, soweit ich weiß. Aber wir haben halt auch gnadenlos alles mitgenommen.
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Re: 21.02.16, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4) - MARCY CASE 01.
Hallo zusammen - ich versuche jetzt mal eine weitere Runde für Time Stories - Der Mary Fall mit denselben wackeren Zeitreisenden zu organisieren:
- ich (Susanne)
- Bash-D
- Heidi
- Steffen
Mein Vorschlag wäre der Dienstag, 01.11.2016 / 13.00 Uhr, da das ein Feiertag ist und gute Chancen bestehen, dass alle da sind (Steffen und ich haben schon mal Zeit ).
@ Mirko:
Könnten wir uns die Erweiterung zu dem Termin von dir ausleihen (das Grundspiel hat der Verein ja inzwischen im Fundus) ? Ansonsten könnten wir noch Michael fragen (er meinte, er hat eine Erweiterung, ich bin mri aber nicht sicher, welche).
- ich (Susanne)
- Bash-D
- Heidi
- Steffen
Mein Vorschlag wäre der Dienstag, 01.11.2016 / 13.00 Uhr, da das ein Feiertag ist und gute Chancen bestehen, dass alle da sind (Steffen und ich haben schon mal Zeit ).
@ Mirko:
Könnten wir uns die Erweiterung zu dem Termin von dir ausleihen (das Grundspiel hat der Verein ja inzwischen im Fundus) ? Ansonsten könnten wir noch Michael fragen (er meinte, er hat eine Erweiterung, ich bin mri aber nicht sicher, welche).
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Können wir gerne machen. Ich gebe dann heidi die Erweiterung am Montag mit.dierek1 hat geschrieben: @ Mirko:
Klasse, danke dir - jetzt müssen nur noch Basti und Heidi ein Lebenszeichen von sich geben.Tranton hat geschrieben:Können wir gerne machen. Ich gebe dann heidi die Erweiterung am Montag mit.dierek1 hat geschrieben: @ Mirko:
- Aranel
- Illuminatus regens
Re: 01.11.16, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)
Ich habe am 1.11. Zeit und spiele sehr gern den 2. Teil mit euch, kann also auch das Material von Mirko mitbringen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
Läuft! Dienstag 13:00 Uhr.
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Jipiih - Termin damit fix:
01.11.16, 13:00 Uhr
Wer abends noch da bleiben möchte...wir werden auch den regulären Brettspielabend haben. Bis bald...
01.11.16, 13:00 Uhr
Wer abends noch da bleiben möchte...wir werden auch den regulären Brettspielabend haben. Bis bald...
- Aranel
- Illuminatus regens
Könnten wir auch bei mir in Waldsee spielen? Mein Auto ist kaputt, sodass ich nicht nach Biberach kommen kann.
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
Ich weiß leider nicht genau, wo du wohnst (meinst du Bad Waldsee ? ) - allerdings komme ich von Neu-Ulm und das sind schon 50 km bis nach Biberach.
Evt. können Steffen, Bash-D und ich uns vorher um 12.30 Uhr im Vereinsheim treffen (wir müssen auch das Grundspiel einpacken) und mit einem Auto zu dir fahren...
Steffen / Bash-D - Was meint ihr ?
Evt. können Steffen, Bash-D und ich uns vorher um 12.30 Uhr im Vereinsheim treffen (wir müssen auch das Grundspiel einpacken) und mit einem Auto zu dir fahren...
Steffen / Bash-D - Was meint ihr ?