Seite 1 von 1

Training für TTM

Verfasst: So Dez 11, 2016 19:24
von Hammercore
Hallo Leute,

Ich suche nach Trainingspartnern, die sich mit mir auf die Tabeltop Masters Saison 2017 vorbereiten möchten. Für die die damit nichts anfangen können : Es ist der Versuch in Deutschland ein einheitlich geregeltes Tuniersystem zu etablieren :) mehr Infos auf tabeltopmasters.de

Wer hatt den allgemein Interesse an Tunieren?
Was spielt ihr?
Wann habt ihr Zeit?

Hoffe ich darf hier so salopp nachfragen euer Patrick:)

Re: Training für TTM

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 15:21
von Khaine
Hi Patrick,

bin kein eingefleischter Turnierspieler, hab schon öfters mitgemacht aber nie mit hochgetunten Listen, sondern einfach um mal gegen neue Leute zu spielen.
Ich spiele Eldar und Zeit hab ich unter der Woche Abends wenn ich Frühschicht hab. Am Wochenende ebenfalls eher Abends, aber nicht immer.

LG Andy

Re: Training für TTM

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 15:53
von joze
Hi PAtrick,

war bisher auf 5-6 Turnieren, aber eher kleinere und noh zur 5.Edi zeiten.
MMit verschiedenen Armeen,

kann micha ber gerne mal zum Testen anbieten :-)

Re: Training für TTM

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 20:13
von Hammercore
Na das hört sich doch super an :) also entweder im VereinsHeim oder bei mir habe auch ne Platte theoretisch auch zwei tobias ist sicher auch dabei :) dann wären wir schon 4 die einfach mal 1850 volles Rohr testen also mit bis zu 3 auswahlen ( CAD, Detachments, Formationen)

.?

Gerne können wir ja auch Interessierten Hilfe beim listen bauen geben oder gar mal einfach ne Stunde über das aufstellen von missionsziel Markern Diskutieren ich erwische mich immer wieder selbst diese ungünstig für mein momentanes Setup zu platzieren :)

Ach im übrigens report vom Tunier in Ulm an dem wir dieses Wochenende waren Tobi holte sich Platz 1. Und ich Platz 2. Aber es waren auch nur 6 Teilnehmer vor Ort 1000 Punkte:P

Wie sieht es den kommendes Wochenende so aus bei euch hatt wer Lust auf ein bisschen Würfeln?

Re: Training für TTM

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 20:20
von Hammercore
Und tut mirgendwie leid falls ich euch verwechsle aber andy du hattest doch letztens deine imps dabei oder ? Und Joze du deine sororitas ? Hier für dich ein kleiner vorgeschmack: http://spikeybits.com/2016/12/new-siste ... otted.html

Re: Training für TTM

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 22:19
von Tobi
Ne, der mit den Imps war ich ;) Aber ich steh zum Training gerne zur Verfügung, wenn ich in der Heimat bin.

Re: Training für TTM

Verfasst: Mi Jan 04, 2017 21:39
von Tobi
Und zum Thema TTM in der Saison 2017: Bei uns in München steht Ende des Monats ein 2-Tagesturnier an:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17893

Ich geh auf jeden Fall hin und werde da mal wieder meine Imps ausführen.