Seite 1 von 1

Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Verfasst: Fr Okt 06, 2017 15:53
von Lukas
Hallo zusammen

da sich das aktuelle Geschäftsjahr dem Ende neigt aber das P&P Budget noch nicht angetastet wurde, wollte ich mich hier informieren ob es irgendwelche Ideen gibt was man für die Vereinsbibliothek
noch anschaffen könnte. Es sollte am besten etwas sein, was dann auch benutzt wird und nicht nur das Regal wärmt.

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Verfasst: Fr Okt 06, 2017 16:36
von DonJohnny

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 17:39
von Bash-D
Ich spreche mich mal für die (bzw. eines der) der Star Wars-Grundregelwerke aus.

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Verfasst: Sa Mär 07, 2020 19:49
von Blizzard
Ich habe heute, nachdem ich lange nicht mehr im VH war, mal wieder einen Blick in die VH-Bibliothek geworfen. Dabei ist mir aufgefallen: Im Schrank gibt es 3 Abenteuer-Romane zum Fantasy-RPG "Nornis". Das GRW von "Nornis" fehlt aber leider. Wäre es da nicht sinnvoll, das anzuschaffen, wenn man schon die Abenteuer-Romane dazu im Schrank stehen hat?

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Verfasst: Sa Mär 07, 2020 19:59
von DonJohnny
Das Grundregelwerk hat der Verein. Vielleicht hats jemand ausgeliehen.