23. - 25. März 2018 : Spiel Doch! Messe in Duisburg

Archivierte Threads
Antworten
Part-Time-Game-Geek
Novize
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 21, 2016 19:43
Realname: Dirk

23. - 25. März 2018 : Spiel Doch! Messe in Duisburg

Beitrag von Part-Time-Game-Geek »

Wem der Rummel zur Spiel in Essen zu selten ist, wer das Ruhrgebiet anziehend genug für einen weiteren jährlichen Besuch findet oder wer von Neuheiten, Teasern & Goodies (!!!) einfach nicht genug bekommen kann ... bitte sehr, dem kann geholfen werden!

Spiel Doch!

Als Veranstalter fungiert die Nostheide Verlag GmbH - auch bekannt als Herausgeber der altehrwürdigen "Spielbox" und eben der seltener erscheinenden "Spiel Doch!". Die bisherige Ausstellerliste ist auch nicht gerade klein. Bleibt nur die Frage, ob es genügend Publikum für eine Messe im Frühjahr geben wird (wobei m.E. der Begriff "Messe" wohl noch etwas zu hoch gegriffen ist) - aber sooo menschenleer ist das Ruhrgebiet ja nicht :wink:

Und? Wer fährt???
Antworten