Seite 1 von 6

28.02.20 Tales from the Loop - Abteilung 22 (6/6)

Verfasst: Fr Sep 27, 2019 11:58
von DonJohnny
Hallo alle zusammen,

wir hatten mal für heute einen Spieltermin vereinbart, bin leider krank.

Können sich mal alle, die bei der Runde (die die im Vereinsheim stattgefunden) mal kurz melden? Dann können wir besprechen wie wir weitermachen.

Jan
Holger
Alexandra
Flo
Konrad
Anna
Bulsti?

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Fr Sep 27, 2019 14:24
von Eribanus
Hier!

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Fr Sep 27, 2019 21:28
von aesculap
Anwesend! :D

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Sa Sep 28, 2019 11:07
von DonJohnny
Sehr gut. Alexandra hat keinen Forenaccount mehr aber ich hab sie per WA erreicht, sie meldet sich demnächst wieder neu an.

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Sa Sep 28, 2019 12:18
von Haplo
da!

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Sa Sep 28, 2019 22:23
von Bulsti
Wieder im Lande

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Di Okt 01, 2019 22:53
von Alexandra
So jetzt bin ich auch wieder hier im Forum

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Fr Okt 11, 2019 15:00
von BarbarmitCharme
Hallo Jan hier,
auch wieder existent und bereit.....
VG

Re: Tales from the Loop

Verfasst: So Okt 13, 2019 0:48
von DonJohnny
Super. Morgen Abend würde ich mir mal einen Überblick über meine Termine verschaffen und dann können wir hier besprechen wie es weiter geht.

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Di Nov 05, 2019 8:18
von Eribanus
und?

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Fr Nov 08, 2019 19:48
von DonJohnny
Hoppla, da war ja was. Ggf könnte ich den 22.11. anbieten, ist aber noch sehr unsicher, ansonsten ist leider bei mir dieses Jahr schon komplett ausgebucht. Wir könnten aber auch direkt ein Termin für Januar fix machen.

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 6:37
von Eribanus
22. sollte bei mir gehen, Januar ist noch komplett frei.

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Mo Nov 11, 2019 10:31
von aesculap
Am 22. Sind wir leider verplant... Januar sieht aber noch gut aus...

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Mo Nov 11, 2019 20:39
von DonJohnny
Sollen wir dann einfach mal schon den 10.01. festlegen?

Re: Tales from the Loop

Verfasst: Di Nov 12, 2019 10:08
von Eribanus
Ich sag mal unter Vorbehalt zu, da wir im Januar ein Wochenende zur Schwiegerfamilie fahren, ich aber noch nicht sicher weiss welches.