Seite 1 von 2

19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Do Okt 03, 2019 20:32
von DonJohnny
BildBildBild

's is scho wieda Oktoba, und damit Wiesnnzeid! Mid am Ausruaf "Ozapft is" woin mia eich dazua einlon de Wäid des boarischn im Roienschbui zua ealebn! Vui Gaudi und guadn Obetitt. Dazua gibt 's aa wos oadentlichs zua Essn! Freit eich auf a zünftige boarischa Brotzeid. Außerdem eawardn eich zwoa bärige Roienschbuirundn.

Auf Deutsch: Es ist schon wieder Oktober und damit Oktoberfestzeit! Mit dem Ausruf "Ozapft is" wollen wir euch dazu einladen die Welt des bayrischen im Rollenspiel zu erleben. Viel Spaß und guten Apetitt!
Dazu gibt es etwas ordentliches zu Essen! Freut euch auf eine zünftige bayrische Brotzeit. Außerdem erwarten euch zwei tolle Rollenspielrunden.

Start: 14:30

Bitte meldet euch wenn ihr Weißwurst essen wollt (Anne hat mir mitgeteilt, dass es ein schweres Vergehen ist nach 12:00 Uhr Weißwürste zu essen. Wer also wieder besseren Wissens doch eine essen will meldet sich.

Bitte einfach mal unverbindlich angeben ob jemand Weißbier trinken will (normal oder alkoholfrei) je nachdem einigen wir uns dann drauf, dass in zentral welches mitbringe (und wir das als Getränk verkaufen), oder ob jeder sein eigenes Bier mitbringt.

Runde 1: Baschdi - Shadowrun - Ozapft is!
1. Tim
2. Interessent (über Tim)
3. Nochmal ein Interessent
4. Paul
5.


Runde 2: Deadlands Bavaria Edition - Im Tal da ist der Teufel los!
Der König ist tot, lang lebe der Prinzregent! Juni, 1886 in Füssen begeben sich wackere Burschen und Madln in ein waghalsiges Abenteuer rund um die Tronfolge.
1. Alexandra
2. Miriam
3. Schneider
4. Joe(?)
5. Heidi

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Do Okt 03, 2019 20:56
von Andreas
Bin dabei.
Bitte 1 Paar Weißwurst , 2 Brezeln und ein Weißbier.
Bei der Spielrunde bin ich flexiebel.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Do Okt 03, 2019 22:53
von Alexandra
Bin gerne dabei und auch für Weißwürste und Brezeln zu haben.
Spielrunde würde ich mich jetzt mal bei Johnny anmelden.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Fr Okt 04, 2019 1:31
von DonJohnny
ggf. gibt es noch eine Brettspielrunde, da ist die Kommunikation aber im Rahmen des Forenzusammenbruchs etwas flöten gegangen, ich prüf das aber noch.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: So Okt 06, 2019 18:24
von Alexandra
Es gibt eine Whatsapp Gruppe soll ich da mal nachfragen?

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: So Okt 06, 2019 18:47
von DonJohnny
Ja, mach mal

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Di Okt 08, 2019 9:50
von Blizzard
Schade, der Termin kollidiert leider mit der Reu Con in Reutlingen.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Di Okt 08, 2019 18:51
von DonJohnny
Joa, schade.

Tim und ein Interessent wären bei Baschdis Runde dabei.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Mo Okt 14, 2019 10:57
von Tim Schild
@Jonny danke das du mich und mein Interessen angemeldet hast.

Ich würde noch einen weiteren externen Spieler für die Runde von Basti anmelden, Plätze sind ja noch genug da.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Mo Okt 14, 2019 22:33
von DonJohnny
Sehr gut, mehr Leute!

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Di Okt 15, 2019 10:01
von CurlySue
Ich melde mich für Runde 2 an.
Eine Weißwurst und eine Brezel ist fein.
Bier trink ich keins.
Danke :-)

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Di Okt 15, 2019 14:16
von DonJohnny
Sehr gut!

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Di Okt 15, 2019 19:47
von DonJohnny
Paul hat sich noch gemeldet, er würde Shadowrun mitspielen. Schneider, ich hab dich jetzt mal zu meiner Runde dazugeschlagen da ich erst zwei Zusagen habe. Eventuell kommt bei uns noch Joe dazu.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 20:18
von Aranel
Ich wäre auch gern in der Deadlandsrunde mit dabei.
Inklusive Weißwurst. Aber ohne Weißbier.

Re: 19.10.19 Spuin&Essn - Ozapft is!!!

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 21:30
von Alexandra
Ganz vergessen - gerne Weißwurst und Brezel, aber ohne Bier.