Seite 1 von 1

Zeugs eines Expalaverers

Verfasst: Di Jan 28, 2020 14:00
von KarstenK
Hey Leute,
hoffe euch gehts noch so gut wie vor 4 jahren oder besser.
Ich bin ja damals aus bieberach ausgezogen, und dann aus dem Verein raus. Jetzt ist mir allerdings eingefallen, dass ich meine warhammer-waldelfen dagelassen hatte :/.
Die warn in 2 d-Post-Paketen und einer blau-grünen tupperbox.
Ich wollt mich entschuldigen dass ich die liegenglassen hab fragen ob sies noch tun.

Abgesehen davon: wie steht’s so in bieberach?

Herzliche Grüße,
Karsten Kögel

Re: Zeugs eines Expalaverers

Verfasst: Di Jan 28, 2020 16:46
von DonJohnny
KarstenK hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 14:00 Hey Leute,
Hi! Wenn ich mich richtig erinnere warst du damals mit Lisa von der FH in einer Gruppe, bist du der Karsten?
KarstenK hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 14:00 hoffe euch gehts noch so gut wie vor 4 jahren oder besser.
Wie man es sieht. Es war ein bisschen saure Gurkenzeit, aber ich hab das Gefühl, seit der letzten VV herscht im Verein Aufbruchstimmung.

Re: Zeugs eines Expalaverers

Verfasst: Di Jan 28, 2020 18:21
von KarstenK
Genau der bin ich.
Bin jetzt in Ulm und hatte sogar
die Überlegung in den Verein zurückzukommen.

Re: Zeugs eines Expalaverers

Verfasst: Di Jan 28, 2020 19:10
von DonJohnny
Ja geil!