20.03.20 Realms of Terrinoth - Einsteigerrunde (6/6)

Pen&Paper Spielrunden
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

20.03.20 Realms of Terrinoth - Einsteigerrunde (6/6)

Beitrag von DonJohnny »

Hallo alle zusammen,

ich starte eine Einsteigerrunde "Realms of Terrinoth" um die ganzen P&P-Interessenten unterzubringen die wir grad haben. Es handelt sich im ein Fantasyrollenspiel mit Genesys-Regeln (Das generische Genesys-Regelwerk wurde vonn FFG von den Star Wars Regeln abgeleitet). Wir wollen ein bisschen unkompliziertes Casual-Play machen, erst mal angelegt auf eine handvoll Spielabende. Wenn von euch noch jemand Interesse hat dürft ihr euch gerne noch dazu eintragen, einen Platz hätte ich noch. Aus Terminkompabilitätsgründen bitte niemand der in folgenden Runden mitspielt: D&D bei Heidi; Shadowrun bei Schneider; Deadlands HoE bei Lukas; Deadlands bei Julian kann ich nicht einschätzen da hier die Spielerübersicht fehlt, aber die Runde scheint ja bald vorbei zu sein...

- Jakob H.
- Alexandra (Jakobs Freundin)
- Daniel A.
- Markus E.
- Bekannter von Peter?
- Vereinsalexandra
Zuletzt geändert von DonJohnny am So Mär 15, 2020 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Alexandra
Illuminatus minor
Beiträge: 155
Registriert: Fr Dez 23, 2016 0:03
Realname: Alexandra

Re: 20.03.20 Realms of Terrinoth - Einsteigerrunde (5/6)

Beitrag von Alexandra »

Wäre gerne dabei. Terminkalender sagt auch ja
Alexandra :D
________________________________________________
Albert Einstein: Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: 20.03.20 Realms of Terrinoth - Einsteigerrunde (6/6)

Beitrag von DonJohnny »

Tip top. Jetzt muss ich nur noch das Regelwerk lesen und dann kann die Party steigen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: 20.03.20 Realms of Terrinoth - Einsteigerrunde (6/6)

Beitrag von DonJohnny »

Aufgrund der aktuellen Lage und den Richtlinen der Regierung, dass man alle Mensch-Mensch-Kontakte auf ein unbedingt erforderliches Maß reduzieren soll fällt der Termin aus. Da wir uns noch nicht einmal getroffen haben macht das in meinen Augen auch nicht viel Sinn auf eine Online-Runde umzusteigen. Wir treffen uns, sobald sich die Lage beruhigt hat.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten