Zukunft der FFG-Rollenspiele

Alle Gespräche zum Thema Pen&Paper Rollenspiele
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Zukunft der FFG-Rollenspiele

Beitrag von DonJohnny »

Es gab ja einige Ankündigungen bei Fantasyflightgames, dass die einiges zusammenstreichen und Gerüchte, dass die Zukunft der Rollenspiele die FFG verlegt ungewiss ist.

Jetzt gab es eine Ankündigung der Mutterfirma Asmodee, dass alle Rollenspiele die bisher bei FFG waren in eine neu gegründete, europäische Firma namens Edge Studio umgeschichtet werden. Anscheinend werden alle Rollenspiellinien weiter verfolgt und auch alle alten Bücher weiter vertrieben. Das betrifft die Star Wars Rpgs, Legend of the Five Rings, Genesys und weitere.

Über diese Nachricht bin ich echt froh, es sah mal kurz so aus, als müsste man sich noch schnell alle Star Wars Bücher kaufen so lange es die noch gibt.

https://edge-studio.net/?fbclid=IwAR1oA ... y5QRpu0fpE
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der FFG-Rollenspiele

Beitrag von DonJohnny »

btw: Ulisses Spiele stellt das deutsche Star Wars ein.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten