Seite 1 von 1

Brettspieldienstag 14.07.

Verfasst: Di Jul 07, 2020 19:28
von Der Patrizier
Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 14.07. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen (Telefonnummer gerne mit dazu) bis 24h vor Beginn.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - Nasen-Mundschutz sollte also dabei sein.


INFO: am 12.7. ist nach Rücksprache mit mir eine P&P-Sitzung im Vereinsheim, also weniger als 48 Stunden Abstand zwischen den beiden Veranstaltungen.

Re: Brettspieldienstag 14.07.

Verfasst: So Jul 12, 2020 15:17
von Allstar1000
Ich kann leider nicht kommen bin geschäftlich in Hannover.

Re: Brettspieldienstag 14.07.

Verfasst: Mo Jul 13, 2020 0:04
von 2haegar
Ich bin dabei. Carsten Hecker.

Re: Brettspieldienstag 14.07.

Verfasst: Mo Jul 13, 2020 6:35
von Der Patrizier
Ich vergaß mich diesmal mit einzutragen: Gregor Heiss

Re: Brettspieldienstag 14.07.

Verfasst: Di Jul 14, 2020 17:54
von ChristophH
hab ganz vergessen zu schreiben, hoffe es passt noch Christoph Hünger