Seite 1 von 1

Brettspieldienstag 28.07.

Verfasst: Di Jul 21, 2020 23:18
von Der Patrizier
Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 28.07. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen (Telefonnummer gerne mit dazu) bis 24h vor Beginn.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - wer auf Nasen-Mundschutz besteht, soll dies bei der Anmeldung klar und deutlich zum Ausdruck bringen.

Re: Brettspieldienstag 28.07.

Verfasst: So Jul 26, 2020 20:55
von Muessle
Ich bin am kommenden Dienstag dabei. Schöne Grüße Stephan Müssle

Re: Brettspieldienstag 28.07.

Verfasst: So Jul 26, 2020 23:05
von Allstar1000
Ich bin auch dabei Patrick Ruf

Re: Brettspieldienstag 28.07.

Verfasst: Mo Jul 27, 2020 10:20
von 2haegar
Ich bin dabei.

Carsten Hecker

Re: Brettspieldienstag 28.07.

Verfasst: Mo Jul 27, 2020 11:23
von Der Patrizier
in dem Fall bin ich auch da ;)

Gregor Heiss

Re: Brettspieldienstag 28.07.

Verfasst: Mo Jul 27, 2020 15:33
von Allstar1000
Ich hab letzte Woche die Neuauflage von Leuis und Clark bekommen, hab es selbst noch nicht gespielt, bring es aber mal mit.