Herbsthütte 2020 vom 30.09.-04.10.2020

Vereinsveranstaltungen: Conventions, Hütten und mehr
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Herbsthütte 2020 vom 30.09.-04.10.2020

Beitrag von DonJohnny »

So, zwei halbgare Abenteuer "vorbereitet" und zwei Fiasco Playsets ausgedruckt, dann kanns morgen fast schon losgehen....
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Herbsthütte 2020 vom 30.09.-04.10.2020

Beitrag von DonJohnny »

Und nicht zu vergessen: A PRIES!

:wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Meara
Illuminatus maior
Beiträge: 1348
Registriert: Fr Aug 27, 2004 15:36
Realname: Petra
Wohnort: Blaubeuren Asch

Re: Herbsthütte 2020 vom 30.09.-04.10.2020

Beitrag von Meara »

So ihr Lieben,
es war eine tolle entspannende Hütte. Danke an alle, für das super Essen, schönes Spielen und das die nötigen Vorsichtsmaßnamen so gut geklappt haben.
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
Petra
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Herbsthütte 2020 vom 30.09.-04.10.2020

Beitrag von Eribanus »

Man weiß, daß die Hütte fantastisch funktioniert hat, wenn die Orga hinterher entspannter ist als vorher, ohne auf Spielrunden zu verzichten. Danke an alle, die mehr gemacht haben als sie mussten und die sich gekümmert haben, obwohl sie nicht mussten. Ihr seid die Besten! :inlove:
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Herbsthütte 2020 vom 30.09.-04.10.2020

Beitrag von DonJohnny »

So, jetzt noch was von mir. Die Hütte war der absolute Kracher. Eine nette Spielrunde am Freitagabend, hierbei mein größter Erfolg, dass ich Flip für 13th Age begeistern konnte ;-). Kochen am Samstag hat mir mega Spaß gemacht und es ist tatsächlich so geworden wir ich mir das vorgestellt hatte. Wenns nächstes Jahr bei mir klappt, würde ich das Essen glaub genau so wieder machen, es ist ja auch ganz gut angekommen. Pulled Pork war auch wieder mega.

Die Spielrunde am Samstag. Ja, wo soll ich da anfangen. Die Humordichte war kurz vor der Kernschmelze, ich glaube mein Gehirn wird noch Jahre brauchen um damit fertig zu werden. Absolut krass, ich glaube manche Worte werden bei mir nie wieder die selbe Bedeutung haben. Ethikkommission z.B. Oder Clubhaus. Und das obwohl wir unsere besten Pläne gar nicht mal umgesetzt haben, ich sag nur Insulin. Oder mit Sand gefülltes Kondom ^^

Riesendank auch an die Orga und den speziellen Service (wie der Kasten Weizen im Kühlraum)!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten