Tabletop-Sonntag, 06.09.2020

TableTop-Spieltermine
Antworten
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Tabletop-Sonntag, 06.09.2020

Beitrag von DerAlex »

Nach dem Erfolg und dem positiven Feedback des letzten Events findet...

am Sonntag, den 06.09.2020 ab 10.00 Uhr

... der erste "offizielle TT-Sonntag" im Vereinsheim statt. Auf das viele weitere folgen mögen :)

Die Liste der Möglichkeiten umfasst:

- 40k in allen Größenordnungen (kleiner Hinweis: Battlescribe hat für 40k die neuen Punktwerte)
- Verschiedene Systeme (Killteam, AoS, Bloodbowl, etc. Hierfür am besten direkt in der WhatsApp-Gruppe kommunizieren*)
- Malen und Basteln (hier darf gerne gefachsimpelt werden)

Neue Interessenten und alte Hasen sind gerne gesehen, es ist immer was los! :)

Wer kommt ist damit einverstanden dass...
  • Namen und Kontaktdaten aufgenommen werden
  • wir alle gemeinsam "Endreinigung" und Lüften nach Absprache vor Ort übernehmen
  • geltende Hygieneregeln eingehalten werden (Mundschutz, Abstand 1.5m etc.)
Zusagen, Fragen und Anregungen bitte hier im Thread :o

* Wer in die Palaver-WhatsApp-TT-Gruppe aufgenommen werden möchte: Schreibt mir einfach eine PN!
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Re: Tabletop-Sonntag, 06.09.2020

Beitrag von Der Patrizier »

ich würd gerne zum Pinselschwingen kommen - mir sollte mal jemand zeigen, wie man als vollkommener Noob an so was rangeht, was man braucht...

Gregor Heiss
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Tabletop-Sonntag, 06.09.2020

Beitrag von DerAlex »

Der Patrizier hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 19:06 ich würd gerne zum Pinselschwingen kommen - mir sollte mal jemand zeigen, wie man als vollkommener Noob an so was rangeht, was man braucht...
Aber mit dem größten Vergnügen! Hab ich das richtig im Kopf dass du dich in der Bemalung einer passenden Deathwatchtruppe für eure RP-Runde versuchen wolltest? Würde sich gut treffen, da ich meine DW-Armee immer wieder parallel bepinsel und die entsprechenden Farben am Start habe (und speziell gerade in diesem "Schema" eingearbeitet bin).
Grundierung, Farben und Pinsel bring ich mit, dann kannst du das erproben :wink:
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Rumpel
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 17, 2022 21:41
Realname: Matthias

Re: Tabletop-Sonntag, 06.09.2020

Beitrag von Rumpel »

Warhammer spiel 2.4.23
Antworten