Seite 1 von 1

Brettspieldienstag 03.08.

Verfasst: Di Jul 27, 2021 20:12
von Der Patrizier
Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 03.08. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen bis 24h vor Beginn.
Hier bitte ebenfalls angeben, ob man bereits vollständig geimpft ist. Personen aus einem Haushalt am besten gemeinsam melden.
Jeder der noch nicht geimpft ist und sich anmelden möchte, möge sich bitte vergewissern, dass die Zahl der ungeimpften durch ihn nicht überschritten wird.
Impf- und Genesungsnachweise sind mitzubringen.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - wer auf Nasen-Mundschutz besteht, soll dies bei der Anmeldung klar und deutlich zum Ausdruck bringen.


Teilnehmerliste

Ungeimpft:
Gregor Heiss

Geimpft:
Carsten Hecker
Dirk Zeumer
Marina Füller

Re: Brettspieldienstag 03.08.

Verfasst: Sa Jul 31, 2021 9:33
von 2haegar
Ich wär dabei (geimpft).

Carsten Hecker

Re: Brettspieldienstag 03.08.

Verfasst: Sa Jul 31, 2021 14:39
von Part-Time-Game-Geek
Dabei - Dirk Zeumer (geimpft)

... aber mal rein aus Interesse: Würde eine generelle Verlegung auf den Mittwoch bei euch auch funktionieren?

Re: Brettspieldienstag 03.08.

Verfasst: Sa Jul 31, 2021 20:30
von Der Patrizier
würde bei mir funktionieren, ja.

Re: Brettspieldienstag 03.08.

Verfasst: Mo Aug 02, 2021 19:12
von Pip
Marina Füller - ich bin auch dabei und geimpft. Wegen Verschiebung: ist möglich, müsste ich halt zeitnah wissen, weil ich aktuell versuche meine Rollenspielrunde vom Dienstag weg zu bringen.

Re: Brettspieldienstag 03.08.

Verfasst: Di Aug 03, 2021 9:11
von Part-Time-Game-Geek
... den Mittwoch könnten wir ja heute mal in gemütlich erörtern ;)