Seite 1 von 1

Brettspieldienstag 10.08.

Verfasst: Di Aug 03, 2021 22:43
von Der Patrizier
Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 10.08. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen bis 24h vor Beginn.
Hier bitte ebenfalls angeben, ob man bereits vollständig geimpft ist. Personen aus einem Haushalt am besten gemeinsam melden.
Jeder der noch nicht geimpft ist und sich anmelden möchte, möge sich bitte vergewissern, dass die Zahl der ungeimpften durch ihn nicht überschritten wird.
Impf- und Genesungsnachweise sind mitzubringen.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - wer auf Nasen-Mundschutz besteht, soll dies bei der Anmeldung klar und deutlich zum Ausdruck bringen.


Teilnehmerliste

Ungeimpft:
(Gregor Heiss)

Geimpft:
Dirk Zeumer
Petra Gronemeyer
Philipp Scheurer
Carsten Hecker

Re: Brettspieldienstag 10.08.

Verfasst: Sa Aug 07, 2021 17:02
von Part-Time-Game-Geek
Dirk Zeumer - geimpft

Re: Brettspieldienstag 10.08.

Verfasst: So Aug 08, 2021 0:21
von MoKe
Wir wären auch wieder dabei, sofern es niemanden stört, dass unser Hund mitkommt.

Philipp Scheuer (geimpft)
Petra Gronemeyer (geimpft)

Re: Brettspieldienstag 10.08.

Verfasst: Mo Aug 09, 2021 8:14
von 2haegar
Bin dabei, geimpft.

Carsten Hecker

Re: Brettspieldienstag 10.08.

Verfasst: Mo Aug 09, 2021 18:58
von Der Patrizier
ich habe kurzfristig noch nen Termin bekommen und weiß nicht, ob ich es schaffe.
Schlüssel bekommen Philipp und Petra von mir; ich geb über whatsApp kurzfristig Bescheid.

Re: Brettspieldienstag 10.08.

Verfasst: Di Aug 10, 2021 17:56
von Part-Time-Game-Geek
Sorry, mir hat eben mein Rücken ein Strich durch die Rechnung gemacht ... Ich bin raus.