ABGESAGT: Weihnachtsfeier 23.12.2021

Vereinsveranstaltungen: Conventions, Hütten und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

ABGESAGT: Weihnachtsfeier 23.12.2021

Beitrag von Bash-D »

Hallo Freunde!

Ein weiteres Mal steht Weihnachten vor der Tür. Wir lassen uns natürlich nicht lumpen und werden das Fest der Liebe auch im Kreise des Vereins zelebrieren! Am 23. Dezember ist es Zeit für die alljährliche Palaver-Weihnachtsfeier. Wir werden euch mal wieder mit Speis, Trank und etwas Programm den winterspeckigen Bauch kraulen!

Die Pandemie tat/tut uns allen nicht gut und deswegen gilt es dieses Jahr für die ausgefallene Weihnachtsfeier letztes Jahr zu kompensieren!
Ebenso wird diese Weihnachtsfeier die letzte in unserem bisherigen Vereinsheim (Bismarckring 5) sein.
Deshalb lassen wir es dieses Jahr richtig krachen um uns vom Bismarckring zu verabschieden und ein neues Kapitel Palaver einzuläuten.

Gestartet wird nach der nach der außerordentlichen Vollversammlung, die am selben Abend stattfinden soll (viewtopic.php?f=2&t=9264&p=192479#p192479), die wir allerdings kurz und knackig halten wollen. Dann haben wir mehr Zeit zum Weihnachtsfeiern :D

Meldet euch doch bitte kurz hier im Thread, wenn ihr wisst, dass ihr kommt, um uns die Planung und die Einkäufe zu erleichtern.

Aller Voraussicht nach werden wir 3G-Regeln einhalten müssen. Ansonsten gibt's hier weitere Infos.

Bis dahin, wir freuen uns!

Harte Fakten:
Was? Weihnachtsfeier
Wann? Donnerstag 23.12. nach der Vollversammlung
Wo? Im noch-Vereinsheim Bismarckring 5
Die Zeit ist reif für Overdrive!
JP One
Minerval
Beiträge: 65
Registriert: Di Mär 06, 2012 18:30
Realname: J.P. Baber
Charaktername: Dr. Matthias Reinhauser

Re: Weihnachtsfeier 23.12.2021

Beitrag von JP One »

Werde da sein

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 23.12.2021

Beitrag von DonJohnny »

Hier!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Weihnachtsfeier 23.12.2021

Beitrag von DerAlex »

Bin dabei :xmas:
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: Weihnachtsfeier 23.12.2021

Beitrag von Bash-D »

Hallo miteinander,

aufgrund der äußerst dynamischen und unvorhersehbaren pandemischen Lage sehen wir als Vereinsausschuss es leider als unumgänglich, die Weihnachtsfeier auch dieses Jahr abzusagen. Es wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, um nach der außerordentlichen Vollversammlung noch gemütlich zusammenzukommen, aber hier macht uns leider die Realität einen Strich durch die Rechnung.

Wir hoffen dennoch, dass es so viele von euch, wie möglich zur virtuellen Vollversammlung (viewtopic.php?p=192668#p192668) schaffen, und ihr euch ein wenig Zeit nehmt, damit wir uns alle in die Zukunft des Vereins ausrichten können.
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Antworten