Seite 1 von 1

Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Mo Nov 08, 2021 11:15
von DonJohnny
Hallo alle zusammen,

ich koordiniere die Anstrengungen des Vereins in Richtung Öffentlichkeitsarbeit und Neumitgliederanwerbung und führe die Maßnahmen im Bereich P&P in Teilen auch selber durch. Bzgl Tabletop hab ich einen kurzen Draht zu Alex von daher würde mich Brettspiele noch interessieren. Vor allem geht es in die Richtung, welche Bedarfe ihr habt, welche Zielgruppen ihr ansprechen wollt etc.

Aus diesem Grund würde ich gerne eine ca. einstündige Discordrunde organisieren, damit ich mir ein Bild von der ganzen Sache machen kann.

Wer Interesse hat, bitte melden, dann suchen wir einen Termin.

Viele Grüße

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Di Nov 09, 2021 8:29
von Pip
Du kannst mich gerne dazu holen zu dem Termin

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Di Nov 09, 2021 9:07
von DonJohnny
Cool! Gregor wollte auch dabei sein.

Wer sonst noch Interesse hat, gerne!

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Di Nov 09, 2021 15:42
von DerAlex
Da bin ich natürlich auch interessiert und dabei :)

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Di Nov 09, 2021 17:53
von Der Patrizier
Ich klinke mich gerne mit geistigem Input ein, der aktuellen Auslastung im Job Tribut zollend wird aber mein tätiges Engagement voraussichtlich sehr überschaubar bleiben. :(

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Mi Nov 17, 2021 15:00
von DonJohnny

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Mo Nov 22, 2021 23:37
von DonJohnny
Dann machen wir doch Mittwoch 20:30

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Mi Nov 24, 2021 19:19
von Pip
Sind wir dann bei Discord? Schaffe es evtl nicht ganz pünktlich

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Mi Nov 24, 2021 20:34
von DonJohnny
Ja, Discord

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Mi Nov 24, 2021 21:54
von Der Patrizier
Autsch, das seh ich jetzt gerade erst... :oops:

Re: Absprache Öffentlichkeitsarbeit Brettspiele

Verfasst: Do Nov 25, 2021 13:05
von DonJohnny
Alles gut, Marina und Alex waren da