Seite 1 von 1

Verkleinerung der Vereinsbibliothek

Verfasst: Mo Nov 15, 2021 20:43
von Julian W.
Hallo liebe Mitglieder,

Wir haben beschlossen unsere Vereinsbibliothek etwas zu verkleinern.
Bei den Büchern die wir loswerden wollen handelt es sich hauptsächlich um sämtlichen Regelwerke zu AD&D und DSA sowie sämtliche Romane in der Bibliothek.
Was wir gerade noch im Schrank haben könnt ihr auch noch mal hier einsehen:

viewtopic.php?f=3&t=9187

Wenn jemand Interesse hat dem Verein die, AD&D oder DSA Regelwerke abzunehmen, dann meldet euch doch gerne hier oder bei mir.

LG Julian

Re: Verkleinerung der Vereinsbibliothek

Verfasst: Fr Nov 26, 2021 14:51
von Julian W.
Am 7. wird der noch verbleibende Rest der DSA und AD&D Regelwerke nach Ulm zum Imp's Shop gebracht.
Wer also noch was von den Regelwerken haben will bis spätestens dann bei mir melden.