Verkleinerung der Vereinsbibliothek

Alle Gespräche zum Thema Pen&Paper Rollenspiele
Antworten
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 460
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Verkleinerung der Vereinsbibliothek

Beitrag von Julian W. »

Hallo liebe Mitglieder,

Wir haben beschlossen unsere Vereinsbibliothek etwas zu verkleinern.
Bei den Büchern die wir loswerden wollen handelt es sich hauptsächlich um sämtlichen Regelwerke zu AD&D und DSA sowie sämtliche Romane in der Bibliothek.
Was wir gerade noch im Schrank haben könnt ihr auch noch mal hier einsehen:

viewtopic.php?f=3&t=9187

Wenn jemand Interesse hat dem Verein die, AD&D oder DSA Regelwerke abzunehmen, dann meldet euch doch gerne hier oder bei mir.

LG Julian
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 460
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Re: Verkleinerung der Vereinsbibliothek

Beitrag von Julian W. »

Am 7. wird der noch verbleibende Rest der DSA und AD&D Regelwerke nach Ulm zum Imp's Shop gebracht.
Wer also noch was von den Regelwerken haben will bis spätestens dann bei mir melden.
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
Antworten