Seite 1 von 1

Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Di Jan 25, 2022 23:51
von Der Patrizier
es war schon ab und an angedeutet worden, dass manch gerne einen anderen Wochentag für den Brettspielabend haben möchten. Daher wollte ich mal fragen, wem das denn eine Herzensangelegenheit wäre, welche Wochentage "besser" wären.
Für mich selbst wären Montag und Mittwoch okay.

Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Do Jan 27, 2022 22:26
von Part-Time-Game-Geek
Kein Problem mit einer Verlegung - ich hänge nicht am Dienstag :wink:
Möglich wären zur Zeit Montags & Mittwochs. Ohne wirkliche Bevorzugung eines des beiden Tage.

Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Fr Feb 11, 2022 9:11
von Pip
Mir wäre Mittwoch lieber als Montag. Prinzipiell ginge beides

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: So Feb 20, 2022 20:55
von Klein-Marina
Habt ihr abseits dieses Forenthreads bereits einen Entschluss gefasst oder ist die Frage noch offen?

Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Mo Feb 21, 2022 6:55
von Der Patrizier
die Diskussion ist offen

Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Mo Feb 28, 2022 20:10
von Spike
Mir passt Montag prinzipiell besser als Dienstag, aber es geht beides. Was nicht geht ist Donnerstag-Sonntag.

Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Di Mär 01, 2022 8:37
von Pip
Mittlerweile ist Mittwoch für mich sehr viel besser als Montag - würde mich aber der Mehrheit anschließen. Schnell entscheiden wäre gut, weil ich aktuell Dienstag im zwei-Wochen-Takt eine Rollenspielrunde habe und wissen muss, ob ich auf eine Verlegung drängen soll oder nicht.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Di Mär 01, 2022 17:08
von Der Patrizier
Tendenz geht zu Montag - mein Vorschlag wäre, das ab April so zu machen.
Jemand Einwände?

Re: Diskussion Terminverlegung

Verfasst: Mi Mär 09, 2022 7:43
von Der Patrizier
Nach den jüngsten mündlichen Rücksprachen ziehen wir ab April auf MITTWOCH um, Uhrzeit bleibt dieselbe wie bisher: 19:00Uhr