An alle, die um mein geistiges und körperliches Wohlergehen besorgt waren folgende Nachricht:
Ich habe gerade per Telefon und per Mail die Bestätigung erhalten, daß ich übernommen werde.
Einem sorgenfreien Schützenfest steht somit nichts mehr im Wege...
Oh mein Gott... das wird komatös...
Als nächstes kommt die Prüfung am Freitag. Ansprechbar bin ich schätzungsweise nach Schützen wieder.
Übernahme
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Lehrling
- Realname: Frauke

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Auf ein problemloseres weiteres Leben.!
.. und wenn cih an Schützen was für dich tun kann.. du weisst wo du mich findest *gg*
Auf ein problemloseres weiteres Leben.!
.. und wenn cih an Schützen was für dich tun kann.. du weisst wo du mich findest *gg*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski