Seite 1 von 1

Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Verfasst: So Aug 07, 2022 23:41
von DonJohnny
Hallo alle zusammen,

nach der letztes Aussage vom Forstamt kann die Zeltcon stattfinden. Für Vorankündigungen für Spielrunden oder weitere Angebote dient dieser Thread. Spieleranmeldungen bitte möglichst vor Ort vornehmen.

Viele Grüße

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Verfasst: Mo Aug 08, 2022 6:30
von Julian W.
Yeah!
Ich biete auf jeden fall eine runde Deadlands classic an, wann entscheide ich ende dieser Woche und den Plot wahrscheinlich am Tag davor xD

Edit: am Samstag gibts Deadlands

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk



Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Verfasst: Do Aug 11, 2022 17:07
von DerAlex
Ahoi!

Ich biete wieder Alien-RPG-Runden, evtl. einen Dead-Sea-Oneshot, Brettspiel-Sessions (Nemesis/Glorious Day/etc.) und familientaugliche Spiele an (teilweise Brettspiele wie Karak aber auch Kubb, Leitergolf, Tictactoe-Staffel und anderes) :)

Magic-Draft-Turnier und Commander-Runden: Leider wurde die Unfinity-Edition und das 40k-Crossover auf Oktober verschoben, kommt also nicht mehr rechtzeitig zum Con. Aber als kleinen Trost können wir ein Commander Legends (I)-Draft-Turnier anbieten, das Display liegt bereits bereit. Julian überlegt noch darüber hinaus Commander Legends Baldurs Gate beizumengen. So oder so: Commanders geht immer! Also einfach Decks mitbringen :o

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Verfasst: Fr Aug 19, 2022 8:50
von DonJohnny
Ich werd auch was leiten, hab aber noch keinen Plan was. Werd ich mir dieses Wochenende überlegen. Wahrscheinlich wirds aber auf Star Wars oder 13th-Age rauslaufen.

Und ich werd mal mein Bloodbowl-Zeug mitbringen.

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Verfasst: Di Aug 23, 2022 19:59
von Andy-8837
Hallo zusammen :D

Ich werde das Abenteuer Hall of Drunken Heroes für die erste Edition von Pathfinder anbieten.

Falls jemand von früher noch einen Pathfinder Society Charakter hat sind diese Herzlich willkommen.
Für alle anderen habe ich natürlich auch ein paar Vorbereitete Charaktere dabei.

Anbieten würde ich die Runde am Samstag.

Liebe Grüße
Andy