Anmeldung Brettspielmittwoch

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Anmeldung Brettspielmittwoch

Beitrag von Der Patrizier »

aktuell haben wir wieder eine recht stabile Teilnehmerquote, so dass wir die förmliche Anmeldung übers Forum erstmal wieder sparen und stattdessen auf die WhattsApp-Gruppe gehen.

Für die Nettiquette:
- seid so gut und meldet Euch im Lauf des Mittwochs in geeignteter Form. Soll heißen, jemand der selten kommt, meldet sich an, wenn er "ausnahmsweise" kommt; jemand der eigentlich immer kommt, meldet sich ab, falls er mal nicht kommt.
Ich kümmere mich um den Code fürs VH, falls ich selbst nicht komme, gebe ich den in der WhattsApp-Gruppe bekannt. Aus diesem Grund werde ich auch diejenigen, die nicht mehr im Verein sind aus der Gruppe entfernen.

Wer noch in die Gruppe aufgenommen werden möchte, Kontakt zu mir oder Marina aufnehmen; wer kein WhattsApp nutzen kann oder möchte sollte sich rechtzeitig und in geeigneter Weise melden.
Benutzeravatar
Pip
Lehrling
Beiträge: 425
Registriert: Do Nov 21, 2013 19:59
Realname: Marina

Re: Anmeldung Brettspielmittwoch

Beitrag von Pip »

Code
Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung
(W. H. Auden)

http://boardgamegeek.com/collection/user/Palaver
Antworten