Seite 1 von 1

Spende / Brettspielboost

Verfasst: Sa Okt 08, 2022 23:26
von Enmerkar
Hallo.

Bin neu hier und kenne die meisten von Euch nicht. Siehe aber, daß ihr eine Brettspiel "Sektion" oder einen Brettspielfundus habt. Nun kommt es so, daß ich meine Brettspielsammlung langsam auflöse und die Spiele spenden will..... will sie nicht auf Ebay verramschen und würde mich eher wohler fühlen, wenn sie in die richtigen Hände geraten würden. Es ist eine eher buntere Mischung aber eher aus bisschen spezielleren Spielen. Halma oder Malefiz werdet ihr dort nicht finden...

Bild

... ist nicht alles auf dem Bild drauf. Habe noch ein paar im Keller. Sind Spiele wie Space Hulk (1ed), Twilight Imperim (3ed)+ zwei Erw., Eclipse (1ed)...

Habe nur eine Bedingung, wenn ihr die Spiele wollt, nimmt alles :o

EMK

Re: Spende / Brettspielboost

Verfasst: Di Okt 11, 2022 12:28
von Der Patrizier
Hi Dave,

ganz lieben Dank für Deinen großzügigen Vorschlag.
Ich kontaktiere Dich per PN, um weiteres zu besprechen.

Re: Spende / Brettspielboost

Verfasst: Mi Okt 12, 2022 5:34
von DerAlex
Find ich echt stark! Vielen Dank! :o

Re: Spende / Brettspielboost

Verfasst: Do Okt 13, 2022 0:18
von Enmerkar
Jau, PM ist raus.
Schön zu wissen, daß die verstaubten Schachteln in gute Hände fallen.
:mrgreen:

Dave

Re: Spende / Brettspielboost

Verfasst: Mo Okt 17, 2022 16:56
von Dor Kalach
Whohoooo
Das sieht echt cool aus...
Danke für das Angebot!

Re: Spende / Brettspielboost

Verfasst: So Okt 23, 2022 21:52
von DonJohnny
ein kleines, schriftliches Dankeschön:

Link