Pen und Pizza die 2.

Pen&Paper Spielrunden
Antworten
Alexandra
Illuminatus minor
Beiträge: 155
Registriert: Fr Dez 23, 2016 0:03
Realname: Alexandra

Pen und Pizza die 2.

Beitrag von Alexandra »

Da wir alle sehr viel Spaß hatten, gibt es im Juli wieder

PEN UND PIZZA

Wann? Sa, 01.07.2023
Uhrzeit? Ab 14.30 Uhr bis open end
Ort? Vereinsheim

Motto: Passend zu unserer Veranstaltung - ITALIEN !!! :D

Wie beim letzten Mal werden wir eine gemeinsame Essenspause machen und beim Bringservice unseres Vertrauens bestellen.

Was wird angeboten?

Zwei Spielrunden, wie beim letzten Mal (mehr ist aus Platzgründen leider nicht drin)

Spielrunde mit Julian: Deadlands The Weird West (max. 5 Spieler)
1. Alexandra
2. Michael
3. Jan
4. Edgar
5. Samira

Spielrunde mit Lukas: Achtung! Cthulhu - entdecke die geheime Geschichte des Zweiten Weltkriegs (nicht zu verwechseln mit "Call of Cthulhu):
1. Georg Hausner
2. Elke
3. Tim Bohn
4. Jan



Näheres wird noch bekannt gegeben, aber merkt euch schon mal den Termin vor. Anmelden könnt ihr euch schon (einfach hier kommentieren und anmelden).

Uhrzeiten können sich ggf. noch ändern, daher empfiehlt es sich, kurz vor Spielbeginn nochmals hier reinzuschauen.
Zuletzt geändert von Alexandra am Fr Jun 30, 2023 13:53, insgesamt 6-mal geändert.
Alexandra :D
________________________________________________
Albert Einstein: Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Alexandra
Illuminatus minor
Beiträge: 155
Registriert: Fr Dez 23, 2016 0:03
Realname: Alexandra

Re: Pen und Pizza die 2.

Beitrag von Alexandra »

Wer sich anmelden will, bitte hier schreiben oder mir per Discord (Alexandra)
Alexandra :D
________________________________________________
Albert Einstein: Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Antworten