DND 5e OneShot: Das geheime Erbe der Sulfurin Familie (4/4)

Pen&Paper Spielrunden
Antworten
MimoriMonkey
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 08, 2024 21:14
Realname: Michael

DND 5e OneShot: Das geheime Erbe der Sulfurin Familie (4/4)

Beitrag von MimoriMonkey »

Hallo Zusammen, ich würde spontan am Donnerstag 15.02.24 eine neue Runde DND 5e Oneshot anbieten. Der Oneshot ist aus meiner Homebrew Welt und noch stark im Aufbau. Ich selbst leite DND 5e zum ersten mal und spiele auch zum ersten mal, somit soll dieser Oneshot Anfänger ansprechen um das Spiel mit mir kennenzulernen. Es wird vorgefertigte Charaktere geben von mir, es sind also keine Vorkenntnisse nötig. Es soll eine lockere Runde werde. Bei dem Oneshot handelt es sich um eine Zwergengruppe (Ihr) die einen Auftrag von einem Schmuckhändlerin gesehen haben welcher Hilfe in seiner Mine braucht.

Wann?: 15.02.24
Uhrzeit: Start ca. 18:30Uhr
Spielzeit: ca. 2-3h
Wo: Im Vereinsheim
Mindest Anzahl an Spieler: 3
Maximale Anzahl an Spieler: 4
Zuletzt geändert von MimoriMonkey am Mo Feb 26, 2024 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: DND 5e OneShot: Das geheime Erbe der Sulfurin Familie (0/4)

Beitrag von DonJohnny »

Wenns geht, bitte im Kalender für einen neuen Termin einen neuen Post anhängen und nicht den alten editieren, merci!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
MimoriMonkey
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 08, 2024 21:14
Realname: Michael

Re: DND 5e OneShot: Das geheime Erbe der Sulfurin Familie (4/4)

Beitrag von MimoriMonkey »

Sorry danke für den Hinweis. Hab den alten Beitrag wieder zurück korrigiert und einen neuen gemacht. :D
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: DND 5e OneShot: Das geheime Erbe der Sulfurin Familie (4/4)

Beitrag von DonJohnny »

Ah stark, der Aufwand wär jetzt gar nicht mal nötig gewesen, aber Danke, dann ist der Kalender auch wieder historisch sauber :D
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten