Man sollte aus Erkenntnissen auch lernen, sonst macht man einen Fehler und die darauffolgende Erkenntnis
immer wieder. Das bringt zwar Posts, die bringen einen aber im echten Leben nicht weiter.
Der geruch von gut gewürzten kässpätzla macht mich Wahnsinnig
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer "und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10 „Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
OK meine Erkenntnis des Tages ist eigentlich schon verbraucht, aber das muss sein:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.
Meine these ist:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer "und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10 „Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
Revan
und ach ja letzte erkentnis für diesen tag ->ich hab irgendwie schon vor 00.00 sclafmangel*seufz*
Revan