Wer geht mit auf den FaGaMo-Klausurcon #6 (26.03 - 28.03.)

Archivierte Threads
Gesperrt
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Wer geht mit auf den FaGaMo-Klausurcon #6 (26.03 - 28.03.)

Beitrag von Lhankor Mhy »

Zitat aus dem FaGaMo-Board (FBB):
Njoltis hat geschrieben:Also der Termin für den Klausurcon #6 steht nun fest. Da die Jugendherberge im Dezember komplett ausgebucht ist und Januar, sowie Februar, komplett geschlossen hat, ist der Termin nun der 26.03 - 28.03.

Es wird wieder alles geboten, was das Spielerherz begehrt. Wie gewohnt werde ich euch vergif... äh... bekochen. Für Schlafplätze ist natürlich auch gesorgt. 20 Plätze stehen diesmal wieder zur Verfügung (nein, diesmal ist bei 20 Schluß...) Jeder der Teilnehmen möchte, soll einfach Bescheid geben. Mitglieder werden natürlich bevorzugt, aber auch externe sind jederzeit gern gesehen!

Der Beitrag für das Wochenende liegt für Mitglieder wieder bei 20,- Euro. Nichtmitglieder müssen mit 25,- Euro etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wer jetzt noch nicht glaubt, dass ein Wochenende mit Vollpension den Preis Wert ist, der soll doch mal beim Rollenspielverein Biberach vorbeischauen und nachfragen... :;):

Achtung, es hat sich eine Terminänderung ergeben. Der con findet vom 26.03. - 28. 03. statt. Nicht wie ursprünglich angegeben vom 05.03. - 07.03.!!
Na, wie sieht's mit Euch aus? Geht da wer hin?

Vielleicht als kleinen Anreiz: Lust auf Deadlands (Donner-Paß 8O (für alle außer Tobi, Björn, Hugo) oder Night Train :twisted:), Savage Worlds (ein Kapitel aus "50 Fathoms" (Piraten-Fantasy-Setting) oder "Babylon 5" (Sci-Fi-Setting)) oder (bei vorhandenen, bereits geweihten Engeln - ja, Johnny, ich habe - hoffentlich - dazugelernt :oops:) ein kurzes Kapitel aus den Chroniken der Engel?
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ich hätt ja eigentlich schon Lust. Und Geld auch. Und sogar Zeit habe ich. Na dann. Wenn noch mehr mitgehen, dann bin ich auch dabei.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Hm, ich müßte mal schauen... Lust hab ich sicher, Geld ist grad auch nciht das Problem... aber mit der Zeit könnte es hapern... mir geht langsam aber sicher der Urlaub aus...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Wenn wir zwei Zeit haben kommen wir gerne mit. Es ist nur das Wochenende vor der Cthulhu Convention.
Frack You!
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

The Dodger hat geschrieben:mir geht langsam aber sicher der Urlaub aus...
Und wir haben gerade mal Februar...

Wie gesagt, wenn sich eine Gruppe von drei Biberachern bilden würde (mich nicht mit eingerechnet) würd ich schon mitgehen.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

DonJohnny hat geschrieben:Wie gesagt, wenn sich eine Gruppe von drei Biberachern bilden würde (mich nicht mit eingerechnet) würd ich schon mitgehen.
Drei => insgesamt also vier (Dich eingerechnet), oder?

Nun, wie sieht es denn damit aus? Tobi? Björn? Wer noch? ...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Lhankor Mhy hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:Wie gesagt, wenn sich eine Gruppe von drei Biberachern bilden würde (mich nicht mit eingerechnet) würd ich schon mitgehen.
Drei => insgesamt also vier (Dich eingerechnet), oder?

Nun, wie sieht es denn damit aus? Tobi? Björn? Wer noch? ...
<center>
*bump*

</center>
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

So wie es aussieht kriegt der Björn keinen Urlaub :cry:
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:So wie es aussieht kriegt der Björn keinen Urlaub :cry:
Man könnte quasi sagen, ich hab keinen mehr... :arrow: Klausurcon dieses Jahr leider ohne mich... :cry:
Ich wünsch allen, die hingehen, viel Spaß und richtet schöne Grüße aus...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Und wer kommt dann jetzt alles definitiv mit?

Raffi hat z.B. ein Engel-Kapitel vorbereitet, wo derzeit wohl noch vier Plätze frei sind (ja nur vier, denn jetzt darf ich endlich auch mal einen unsterblichen Engel des Herrn spielen).

Ich wollte dort ein Savage Worlds Szenario anbieten - das wird sehr wahrscheinlich eine Babylon 5 Story aus dem Jahre 2258 [edit]oder aus dem Jahre 2251 (da bin ich noch entzwei mit mir)[/edit] (für einen Sci-Fi-Stoff liegt das ja immerhin gut 400 Jahre in der Vergangenheit, wenn man die Zeit der Chroniken der Engel als Bezug nimmt - 2654 ist das Jahr, in dem die meisten Chroniken anfangen).

Wer bisher noch nicht verspoilt ist, der kann sich eventuell am idyllischen Donner-Lake, einem See im Gebiet des Donner-Passes, erholen - es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Veranstaltung, die allen Überlebenden einen Batzen Schneid (und möglicherweise noch kostenlos eine Handvoll 5-Punkte Nachteile) bescheren kann. Wenn nicht irgendwas angeboten wird, wo ich definitiv mitspielen will (außer Engel natürlich), dann könnte ich dort möglicherweise auch ein wenig Deadlands anbieten. Ich möchte aber eher mehr spielen als leiten.

Vielleicht - O Hoffnung bleib so stark! - bietet ja auch jemand Degenesis an... "Friß ruhig weiter das Burn, Versporter! Die Spitalier sind gleich da und werden hier alles desinfizieren - hä,hä."
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Definitive Absage von Schrader und Vera.
Keine Zeit!
Frack You!
Gesperrt