Klein-Marina hat geschrieben:... noch keine ernstzunehmende Entschuldigung der besagten Personen erhalten...
Ich möchte betonen, dass ich mich bereits am Telefon entschuldigt habe, sollte ich unter diesen besagten Personen sein, und entschuldige mich auch hier nochmal offiziell
Entschuldigung
Danke
Ich habe ... mit einer ernst zu nehmenden Entschuldigung eine gemeint, die nicht um 2 Uhr nachts gemacht wird und man danach noch weiterreden will.
Erhaltene Entschuldigungen 1 von 2
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Für manche Dinge in diesem Verein kein Verständniss oder zu wenig Gyri und Sulci für manches
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Gyri und Sulci = Furchen und Gräben die dem Gehirn sein Aussehen geben,
Hast du auf jeden Fall und hoffe nciht dass es heilbar ist
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
.. heute geträumt, dass ich stinkreich wär und ein neues Vereinsheim mit Mega-Fundus und viel Platz für Tabletop und P&P bauen lassen würde. Das Haus hatte eine gute Heizung (!) und es gab ne Putzfrau sowie weitere Angestellte, die sogar Fahrservice gemacht haben. Das war echt der Hammer.
.. heute von einem Anruf geträumt und heute morgen nachgefragt, was derjenige von mir heut Nacht wollte - er klärte mich auf, dass es diesen Anruf nie gab - Peinlich
.. zu viele verwirrende Träume.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Die Maskerade bleibt bestehen Bis die Menschlichkeit fällt
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod
...komische Tagträume
...abstrackte Tagträume
...keine Chance, denen auszuweichen
...keine Chance, diese zu ignorieren
Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return
Hast du mich wirklich widerauferstehen lassen oder warst du nur zufällig zur Stelle, als ich nach meinen Qualen in der Tiefe wieder erwachte?
Ich soll Dankbarkeit empfinden für ein 'Geschenk', um das ich nicht gebeten habe?
War es nicht dein Wille, der mich in diesen abscheulichen Kadaver zwang?
Die Maskerade bleibt bestehen Bis die Menschlichkeit fällt
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod