Klein Johnny hat geschrieben:... keinen am Ärmel, sondern am Hosenbein.Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:... einen riesigen Senffleck am Ärmel
gabs en senf wettessen?^^
Klein Johnny hat geschrieben:... keinen am Ärmel, sondern am Hosenbein.Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:... einen riesigen Senffleck am Ärmel
Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:... doch noch das Bild gefunden, das ich wollte.
... einen neuen Avatar.
... echt mal wieder Bock auf dieses geniale Spiel.
... ab Donnerstag sogar Zeit dieses Spiel ewig zu spielen. Jetzt muss ich es mir nur noch organisieren.
die zeiten sind vorbeiDerChrisi hat geschrieben:Klein Johnny hat geschrieben:... keinen am Ärmel, sondern am Hosenbein.Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:... einen riesigen Senffleck am Ärmel
gabs en senf wettessen?^^
...nach einigem Überlegen ned rausgefunden wen ....ich kann es ned sein, weil das wohl mein einziger 1ser sein wird....weshalb ich ja so überrascht und erfreut bin. obwohl ich VWL eigentlich interessant fand, werde ich es dort auf einen Durchschnitt von 2,8 schaffen. Mein schlechtestes Fach. Streber müssen glaub ich traurig sein, wenn sie keine eins schreiben? Ich bin sehr zufrieden damit, mich mit minimalem Aufwand durch die staatliche Prüfung zu winden.Magnus hat geschrieben:... noch einen absoluten Streber in meinem Freundeskreis ...