Tag, möchte mich hier mal vorstellen

Archivierte Threads
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Bin mir ja noch nicht sicher, hab ja auch noch 'nen Jahr Zeit... erstmal Zivi machen...

Aber am ehesten streb ich momentan ein Physikstudium in Freiburg an... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

DonJohnny hat geschrieben: Ich denke es gibt bei DSA aber noch mehr Götter. Man denke da an die Götter der Orks oder der nIvesen, oder der Waldmenschen, oder oder oder...
Nivisen haben doch auch 12 götter oder nicht? und waldmenschen und die anderen kleinen kann man drum diskutieren es herrscht ja so die theorie das es die von mir aufgeführten götter gibt und die götter der anderen die selben sind und nur auf die volkspezifische art interpretiert sind (welche meinung ich teile) beliebtes beispiel beim alten volk der echsenmenschen gab es eine göttin die irgendwie hieß(hab ka mehr müsste ich mal wieder nachschlagen war aber tsa verdamt ähnlich im klang) und im 12götterglauben eben tsa bei der die ausrichtung verdächtig gleich war und so weiter is ne endlose disku wenn mann kleinlich sein will :twisted:
ich muss mich erstmal wieder in dsa einarbeiten und erkunden was wie wo den jezt passiert ist (geht ins dsa forum posten um sich als nixwisser zu outen)
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Na ja, die meisten Götter haben entweder Güldenlänsdischen Ursprung oder kommen wo anders her. Aber bei den Nivesen bin ichmir relativ sicher das es bei den Nivesen nur die zwei Himelswölfe und ihre paar Kinder gibt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt