Da es demnächst schon wieder so weit ist, dass mein Geburtstag vor der Tür steht, möchte ich dieses freudige Ereignis nutzen und eine gesittete, meinem nicht zu verachtenden Alter angemessene Geburtstagsfeier zu veranstalten.
Das heißt: Kaffee und Kuchen im Vereinsheim, am 31. Juli 2010, um 14:30.
Und weil das allein ganz schön langweilig wäre, und ich doch so furchtbar gerne Brettspiele spiele, rufe ich nach Kaffe und Kuchen den Beginn des langen Abends der Brettspiele aus. Dann dürft ihr euch auf meine oder eure mitgebrachten Spiele stürzen, und ausprobieren was immer ihr wollt. Und so lange ihr wollt.
Ich selbst plane, die Nacht durchzuspielen, um mit meine Jugendlichkeit zu beweisen

Es wäre schön wenn viele kommen würden! 5 Brettspielerunden bekommen wir im Vereinsheim sicher unter! Und wenn das Wetter gut ist auch noch ein oder zwei im Garten. Also erscheint zahlreich!
Über ein oder zwei Kuchenspenden würde ich mich ebenfalls sehr freuen! Und über großen Konsum im Vereinsheim zu Gunsten der Kasse auch!
Gegen später wird es dann noch Würstchen und Kartoffelsalat geben

Bitte postet ob ihr kommt, ob ihr Kuchen oder Kartoffelsalat mitbringt, und welche Spiele ihr mitbringt.